Wie schaut ihr eure Serien am liebsten?

Wie schaut ihr eure Serien am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Arcturus128

Captain
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3.687
Hi,

mich interessiert mal wie ihr eure Serien per Streaming am liebsten schaut. Ich schaue gerne mehrere Folgen täglich aber nicht immer die gleiche Serie sondern verschiedene Serien im Wechsel, selbst wenn ich mit einer Serie noch nicht komplett durch bin.


Gruß
 
Ich schau am liebsten dann, wenns gerade frisch rausgekommen sind. Damit hat man automatisch eine Zeitbeschränkung und auch regelmäßig Abwechslung aufgrund der Pausen, sofern man die richtigen Serien mag ;)

Ich bin nicht der Fan vom Netflix System (also alle Folgen auf einmal zur Verfügung).
 
Ich schaue auch sehr durcheinander Serien. Durchaus mal 2 oder 3 gleichzeitig. Je nach Stimmung habe ich meistens eine Comedy, eine zum Nachdenken und eine fürs Herz ;)
 
ich warte oft bis die ganze Staffel verfügbar ist und sauge sie dann über ein Wochenende in mich auf. Und natürlich sehr gerne im Originalton (wenn der den English ist, was das einzige ist was ich noch verstehe *hehe*)
 
Ich schaue am liebsten alles am Stück durch und dann konzentriere ich mich auch nur auf eine Serie.
 
Kommt drauf an. Momentan schaue ich.. Malcolm Mittendrin & The Rain. Nach der Arbeit geht der Beamer an & es wird ordentlich geschaut.
 
Kommt drauf an. Wenn mich eine Serie "anfixt", dann versuch ich sie möglichst viel auf einmal zu sehen. Wie viel Folgen das pro Tag sind, hängt dann davon ab, wie viel Zeit ich hab (Arbeit, Wochenende und so) und obs 25 oder 45 Minuten Folgen sind.
Hab ich grad keine solche Serie, schau ich auch zwei, drei parallel und in Summe auch meist nur zwei bis drei Folgen pro Tag.
 
Habt ihr mal ein paar coole Serientipps für mich? Solch ähnliche wie Breaking Bad oder Prison Break, wo es einen Hauptcharakter gibt, der immer den perfekten Plan hat ?
 
@Feligs
Da passt Dexter sehr gut. Die Serie kann ich wärmstens empfehlen. Breaking Bad, Prison Break und Dexter gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien (und ich habe schon einige gesehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Schaut man von hin und wieder eine Folge, bleibt die Spannung länger erhalten :-)
 
Star Trek Voyager bin ich momentan am "Durcharbeiten" :D
Pro Tag etwa eine Folge und ab und zu gibts auch ein paar Woche Pause bis ich weiterschaue.
 
Ich guck meine Serien meistens mit Trockenstrecken gefolgt von Binge-Attacken xD Dann heißts schon manchmal ein, zwei, drei Wochen gar nichts gucken und dann an einem Tag 10 Folgen durchsuchten ^^'
 
Ich schau meist eine Serie und davon dann aber mal paar Tege hintereinander 2-3 Staffeln durch.
 
Netflix konkettiert auf seinen Werbeplakaten sogar mit dem Binge Watching.
 
Zurück
Oben