• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UPLAY] Rainbow Six Siege Fehlermeldung

Tactics

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo ComputerBase Community,

Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem, wenn ich RSS öffne, öffnet sich folgende Fehlermeldung:" Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Ich habe Steam, Uplay und Rainbow Six als solche Datei als Admin ausgeführt und es hilft nichts.

Danke schon mal im Voraus
Tactics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe es verbessert.
Zum Thema: Ja ich habe es durchlaufen lassen und er fand einen Fehler, angeblich korrigiert. Jedoch wenn ich die Fehlersuche nochmal durchlaufen lasse, ist er immer noch vorhanden. Das Spiel neuzuinstallieren hat mich auch noch nicht weiter gebracht.
Lg
Tactics
 
Hallo bei einem Freund besteht genau das gleiche Problem! Egal was ich nun versucht habe...es hat leider nichts gebracht.

Kurze Vorgeschichte:
Er war gerade mitten im Spiel bei RS6 bis es abschmierte. Er hat daraufhin mal seinen PC neugestartet und gleich den Router mit, weil er ziemlich Verbindungsprobleme hatte. Natürlich Hatte Windows 10 gerade dann Updates zu installieren. Als nach der Updateinstallation dann der PC wieder hochgefahren war wollte er RS6 starten und zack ploppt immer die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Ich habe jetzt wirklich alles probiert: Steam neuinstalliert, RS6 neuinstalliert, Battleeye neuinstalliert,Uplay neuinstalliert GK u. SK Treiber aktualisiert, Firewall BErechtigung geprüft, Antivirus abgeschaltet und gestartet, Ordnerberechtigung zugewiesen, Steam, RS, Uplay als Admin gestartet und und und.... Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die Windowsupdates wieder deinstalliert....Das werde ich heute abend machen....

Kann mir irgendwer helfen??? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende....

Gruß

Joilie
 
Moin

Kollege hatte dasselbe Problem. Hab mit Teamviewer über eine Stunde versucht das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Er hat dann bei Ubisoft angerufen und dort das Problem geschildert. Der Supporter meinte dann "Deinstallieren Sie Ihre BullGuard-Antivirensoftware". Ohne dass der Kollege gesagt hat, dass er die AV-Lösung überhaupt hat. Danach lief es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben