• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Game´s zockt ihr Aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011 schrieb:
Dota 4k:D.
Wenn ich da mal schon wieder wär aber ab nem bestimmten rank bekommt man nur pfosten genau wie in overwatch da gibts auch ne rank lücke wo nix zu stande kommt..

Nö, liegt an dir. Das dota ranking ist recht gut gemacht solange du kein halber profi bist und der elo Unterschied im Game zu groß wird. also so bei 5k++ und dann kommt es auch auf die Suchzeit an.
 
Immer noch Overwatch. Ich muss bei Gelegenheit mal wieder Quake Champions starten - sobald die nervigen Lags weg sind und CTF da ist, bin ich dabei.
 
Ich zocke Terra Nova - Strike Force Centauri von 1996 :D

https://www.youtube.com/watch?v=Acddu6tzsgc

Finde ich gerade seltsamerweise echt besser als vieles Neue, auch wenn mir die Augen fast ausfallen. Ansonsten kann ich Smite empfehlen wenn man mit Dota nix anfangen kann. Ich mag die 3rd Person Perspektive und das skill-basierte System viel mehr. Die Community ist deutlich angenehmer, wenn auch immer noch sehr salty ...
 
mit der Community/Freunde/Clan:
- CSGO
- Rocket League
- BF1
- BF4
- LoL
- Smite
- Overwatch

allein momentan:
- Homefront Revolution
 
Da ist mir doch glatt ein Aufzählungs-Thread durchgerutscht. Mein Fehler. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben