Welche Spiele spielt ihr auf der Intel HD620?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich habe ein Dell XPS 13 (i5-7200U mit 8GB RAM) und wollte mal fragen, was ihr mit der internen Intel HD620 für Spiele spielt und ggf. in welcher Auflösung. Das keine AAA Titel laufen ist mir natürlich klar. Mir geht es also ggf. eher um ältere Games.
 
Ich habe zwar keine HD620, aber für den Fall, dass es dich interessieren sollte, kannst du hier sehen, was möglich ist mit der HD620 zu spielen.
 
Die üblichen Verdächtigen kannst du damit spielen. Lol, dota, wow, cs, sc2, d3, Poe und fast jedes Indie Game.
 
Civilisation VI kannste - da bin ich anderer Meinung als Notebookcheck (Link von Quarr) - auch mit 10 FPS noch gut spielen. :-)
Aber CIV V ist eh besser, da sollte nochmal etwas mehr gehen.
 
Zurück
Oben