Asus maximus ix code / Nzxt Kraken Wasserkühlung X62

monsterchenx

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen!

hier eine kurze Aufstellung von meinen Computer ob das so alles gut ist und hab fragen dazu.

Mainboard: asus maximus ix code rog
CPU : i7-7700k mit Nzxt Kraken Wasserkühlung A62
RAM: Corsair CMU16GX4M2C3200C16R Vengeance LED Enthusiast
Graka: MSI NVIDIA GTX 1080 Gaming X 8G
Netzteil: Thermaltake Toughpower Grand RGB 850W 80Plus Gold
Gehäuse: Nzxt S340 midi Tower

Bei dem Mainboard hab ich jetzt gemerkt ich habe keinen internen 2.0 Usb anschluss für die Wasserkühlung wie oder was soll ich tun? Oder übersehe ich was..?

Danke
 
Hast du das schon gekauft oder hast du vor das zu kaufen?

Aber das Board hat einen USB3.1, 2x USB 3.0 und 2 USB 2.0 Ports. Sollte also kein Problem sein mit der Kraken.
 
Ja schau mal das Mainboard an wo nix beschrieben nix also ich finde nix.... sollte nicht so sein das ich jetzt doof bin in dem sinn aber wirklich?
Gekauft ja aber ich kann zurücksenden
 
Also Punkt 18 weil ich kenne hauptsätzlich Mainboards mit direkt den Panels mit Usb 2.0 beschrieben und doofe frage HD Audio vom gehäuse brauch ich eig nicht anzuschließen wenn ich die Aux stecker eh nicht brauche oder?
 
Der USB Anschluss von All-in-one Wasserkühlungen ist Optional um ggf. per Software die Wasserkühlung zu steuern
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
ja klar
 
Zurück
Oben