Die Suche nach Atlantis (LGA 1155 MB)

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Ich halte es kurz:
Ich bin derzeit auf der suche nach einem 1155 Mainboard da ich noch einen i5-3450 + GTX560Ti + HDD herumliegen habe und würde daraus was nützliches machen.

RAM/PSU/Gehäuse ist schnell und kostengünstig gefunden, aber die 1155 Mainboards sind wohl bei alles Shops die ich kenne ausgestorben.

Kennt jemand von euch noch einen Shop wo diese lagernd sind? Möchte ungern auf Gebrauchtmarkt/Ebay zurückgreifen müssen. Es reicht schon ein B75 mATX.

Danke!

​JB
 
Intels Plan geht auf. Du musst dir entweder ein gebrauchtes (und für was gebrauchtes teures) Board holen oder einen aktuelles Mainboard mitsamt passender CPU.

Link
 
für das Geld was die Shops haben wollen, bekommste eine neues Mainboard mit CPU
 
Genau. Dass ist das, was jeder Hersteller will. So früh wie möglich das Neue aus der Produktpalette kaufen. Ob durch schlechte Materialen oder wie hier erzwungene Obsolenz ist egal.
 
hemmungslos veraltete hardware musst du schon gebraucht schießen
 
Danke euch! Hatte es mir schon gedacht.

Naja, vllt steige ich doch gleich auf einem G4600 um - von der Leistung nicht so viel unterschied und preislich auch "nur" leicht höher.

Soll ja letztendlich nur Guild Wars 2 stemmen können.
 
Zurück
Oben