TeamViewer = Wie Sound UND Bild aufnehmen?

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

ich wollte fragen, WIE ich Ton und Bild aufnehmen kann.
Ich greife auf einen anderen Computer zu.

Es muss so sein, dass ich mich selbst hören kann und den Gesprächspartner und dazu muss es Bild geben.
Wir haben es mehrmals schon versucht.
Wenn ich auf aufzeichnen klicke (in TeamViewer), bekommt der Gesprächspartner eine Meldung und klickt dann darauf,
dass er die Aufnahme erlaubt.
Danach wird nur das Bild aufgenommen, leider ohne Ton...kein Ton von mir und auch kein Ton vom
Gesprächspartner.

Wie löst man das Problem?
Für Hilfe dankbar!
 
Ich wüsste dazu nur bei TV anzufragen ob eine Lizenzversion das kann.
Wenn nicht sehe ich nur eine Parallelsoftware die das Mikro und den Audiooutput jeweils mitschneidet. Allerdings kenne ich Systemsoundübertragung bisher nur erfolgreich unter schnödem RDT, bei TV hat noch nie etwas Laut gegeben.

CN8
 
Zurück
Oben