News Wochenrückblick: Grafikkarten und Benchmarks schlagen Coffee und Chocolate

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Gibt es eigentlich auch ein Ranking für die letzten 12 Monate oder sogar 'of all times'? Wär interessant :)
 
Find die Reihe "Im Test vor 15 Jahren" interessant, da merkt man erstmal, was so alles an einem "vorbei gelaufen" ist ! :evillol:
Danke ! :daumen:
Gruß, Uwe.
 
Meistgelesener Bericht ist der Retroartikel, das ist interessant.
 
Das ist mal Lustig, in einem der letzten Artikel (vor 15 Jahren), hatten sich Leute beschwert was diese Artikel hier zu suchen haben...

Ich finde die vor 15 Jahren Artikel super und anscheinend ja viele andere auch. Danke für diese Artikel, sind super zu lesen und erinnern einen immer daran, dass man schon verdammt alt ist.... :evillol:. Außerdem ist es schön mal rückwirkend zu sehen war früher schon gemacht wurde um in Tests zu cheaten ;-)
 
Zurück
Oben