• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikbombe

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
330
Hallo Community

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spiel, welches die beste Grafik bietet.
Natürlich ist Gameplay etc.. wichtiger. Dennoch möchte ich ein Spiel mal anzocken, dass mein System fast in die Knie zwingt.


Beste Grüsse
 
Wie wäre es mit Crysis 3 , the Witcher 3 Oder doom ? Was ist überhaupt dein System (Signaturen kann man am Handy ja nicht sehen )
 
Mit den Richtigen einstellungen bringt sogut wie jedes Spiel deine relativ langsame GTX 1070 an ihr Limit.
 
GTA 5 mit Redux Mod :D

Ansonsten die Crysis Teile natürlich auch :)
 
Mass Effect: Andromeda auf nem 4k. Grafikeinstellung alle bis Anschlag, aber da reicht deine GTX 1070 nicht. MSI 1080ti + 6700k, also für mich in 4k einer der schönsten Spiele in Sachen Grafik.

Aber Angaben über auflösung wäre schön bzw welchen Monitor du nutzt. Der Rest aber auch sehr schön gemacht, wie gesagt die Grafik finde ich sogar schön und besser wie Crysis 3 das selbt in 4k immer noch zu Anspruchsvoll ist.

Ich habe selbst mein System in die Knie gezwungen mit ner MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s das System in der SIG ist - was ist da Besonderes?

Kommt ja immer drauf an welche Settings genutzt werden mit welchem Monitor.
 
Bei der 1070 kannst du fast in jedem neuen Spiel deine Graka in die Knie zwingen (Witcher 3+Hair Works oder andere Spielerein...).
Selbst in Full Hd bekomme ich meine 1070gtx mit den bestimmten Einstellungen klein.
 
Ich denke das kommende Wolfenstein wird recht Fett von der Grafik. Aber es gibt schon etlich genannte Games wie Witcher 3, Crysis 3, Far Cry 4, Rise of the Tomb Raider , The Division, BF1, etc. !
Aber ne GTX 1070 läßt sich recht schnell niederringen, man muss nur etwas an den Stellschrauben in den Einstellungen rummachen oder einfach mal Downsampling betreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die schönste Grafik macht Dir nicht lange Freude, wenn Du das Spiel als solches nicht magst. Und selbst Strategiespiele wie Anno 2205 oder Civilization 6 können eine GraKa ins schwitzen bringen, wenn bei den Grafiksettings alles auf Max stellt. Am meisten quälen kann man seine Hardware mit Benchmarks. Einige Grafikbenchmark sind auch ganz schön anzuschauen.
 
Probiere mal Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Alles auf Ultra und 4K, das wird dir mit deinem System keine Freude bereiten.
 
Nicht falsch verstehen. Ich sage nicht mein System ist etwas besonderes. Es geht mir nur um mein persönlicher Limit an Grafik das ich mit meinem System erreichen kann. Benutze einen ASUS MG279, RTS/RPG Mode Mini DP 2560x1440@ 144 Hz. Lese mir jetzt mal alle Antworten noch durch. Danke für euer Feedback.
 
Metro Last Light Redux wäre noch zu nennen.
Warum nutzt du in deinen Bildschirmeinstellungen den RTS/RPG-Modus ?
Dort werden die Farben etwas ins grünliche verstellt/ überbelichtet. Soll wohl bei diesen Spielen die Sichtbarkeit verbessern. Neutral/ farbecht ist dieser Modus auf keinen Fall. Der versteckt sich wo anders im Menü.
 
Ich finde die Farben am besten in diesem Modus. Edit: Habe mir Witcher 3 installiert. Alles auf Höchste Preset Stufe gestellt mit Hairworks etc.. Spiel läuft geschmeidig auf 2560x1440@ 144 Hz. Mehr Auflösung möchte ich nicht. Grafik ist sehr gut und klar. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie die Fps in der Stadt Novigrad aussehen.
Ich hatte 60fps ohne Hairworks.
 
Mafia 3.
Oder andere schlechte Konsolen ports
 
Also auf 2560x1440 mit 144Hz Kotzt die Karte bei 99% Prozent der aktuellen games. Einfach mal testen, weil so gut ist die GTX 1070 nun auch wieder nicht.
 
Definitiv die Metro Redux Teile, GTA mit Redux Mod, Crysis 3, Star Citizen, evtl. Ghost Recon Wildlands.
 
rise of the tomb raider mit max settings und ggf ssaa wird das system sicherlich ans limit bringen. hellblade senuas sacrifice schafft das vermutlich schon auf niedrigeren settings.
 
Einfach Downsampling im Treiber auf 4x ^^
In 5k kotzt deine Karte bei jedem halbwegs aktuellem Spiel, da brauchst dir keine Gedanken machen :D
 
Zurück
Oben