• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 kein oranges Leuchten mehr

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung des Controllers nicht mehr orange leuchtet, während man ihn im Ruhemodus auflädt, was vor einigen Monaten noch der Fall war. Der Controller lädt zwar ganz normal auf, aber das orangene Leuchtenwar immer ganz nützlich, da man sehen konnte, dass der Controller voll aufgeladen ist, wenn dieses ausging. Wurde da in der Firmware was geändert oder was läuft da bei meiner PS4 schief?
 
Bei mir war das läuchtem beim Controller nie an, nur an der console
 
Ist vllt die Ladefunktion im Ruhezustand aus irgendeinem Grund nicht mehr im Menü aktiv?
 
Zurück
Oben