Asus Prime X370 Pro Anschlüsse unterschiedlich?

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ich habe seit paar Tagen das oben genannte Board und hätte ein paar Fragen zu den CPU Fan, CPU optional, CHA Fan, AIO Pumpe und w_pump Anschlüssen.

Worin unterscheiden sich diese Anschlüsse?
Kann man manche einfach nicht drosseln wegen der Spannung die dauerhaft Anliegen muss?
Haben Sie unterschiedlich Spannung?

Frage kam mir weil ich hier eine 'Cooler Master Master Liquid' liegen habe die 2 Anschlüsse hat (1x Pumpe und 1x Lüfter) und ich unsicher bin wo ich diese überall anschließen könnte um die Kabel unsichtbar zu machen.

LG TheTallTom
 
Früher hieß der 12V Anschluss PWR_FAN - jetzt eben AIO_PUMP, deutlicher gehts ja nicht, da kommt die Pumpe dran.
Den Lüfter Anschluss an CPU Fan sonst meckert das Board.
 
Der Anschluss ist nicht geregelt und es liegen immer 12V an - was Standard ist für AIO Pumpen, man kann sie theoretisch auch runterreglen (an einem anderen Anschluss), davon wird aber meist im Handbuch abgeraten - schau mal bei dir nach.
 
Zurück
Oben