Mining Einsteiger

Ob es sich lohnt oder nicht hängt maßgelblich vom Wert der entsprechenden Währung ab. Dieser unterliegt aber sehr sehr starken Schwankungen. Von daher kann dir keiner sagen wie es in Zukunft aussehen wird. Fakt ist aber schon jetzt, dass der Strom in Deutschland teurer ist als anderswo und damit die "Herstellkosten" der Kryptowährungen.
 
Coffejunky schrieb:
Ich bin in Österreich da ist der Strom billig ;)

Du bekommst ne ganze Seite an Empfehlungen und dir ist das genau einen Antwort-Satz wert.
wow...
 
Macht definitiv keinen Sinn. Auch wenn der Strom in Österreich günstig ist. Wenn du das richtig betreiben willst brauchst du mehrere Karten - alleine das kostet ne Menge Geld. Wenn und ob du die überhaupt jemals wieder reinholst..

Nochwas: Wenn du selber schreibst- "wie mache ich mit Bitcoin Gewinn?" Für wie doof hälst du uns eigentlich? Wenn das so einfach wäre würden wir das alle machen. Im Prinzip ist es wie an der Börse. Viel lesen, beobachten und im richtigen Moment zuschlagen. Das braucht sehr sehr viel Zeit um das ganze System zu verstehen und auch richtig handeln zu können. Sonst wären wir ja alle Millonäre oder?

Ich denke: Da möchte ein kleines Kind das Taschengeld erhöht haben und versucht krampfhaft irgendwie Geld zu machen. Strom zahlen ja die Eltern.. Sorry...

P.S. Lass es bleiben

https://www.cryptocompare.com/minin...nit=MH/s&PowerConsumption=140&CostPerkWh=0.12

P.S. Mit einer RX580 und gemoddetem BIOS kommt man auf ca 29 mhash/s. Bei 350 Watt Stromverbrauch und Kosten von 0.20 € Kw/h -> Gewinn im Jahr von 1.48 €. Minus Strom =126.93 € Verlust.
 
Danke für die Hilfe aber ich lasse mich nicht als "kleines Kind " bezeichnen
Auf eure Hilfe.kann ich verzichten.
 
Wieso wundert mich das nicht :-)
 
Coffejunky schrieb:
Danke für die Hilfe aber ich lasse mich nicht als "kleines Kind " bezeichnen
Auf eure Hilfe.kann ich verzichten.

Tja, alle deine Fragen kann Dir Google innerhalb von Sekunden beantworten. Von deiner Seite kam 0 Eigeninitiative und solch ein Verhalten sollte man als Erwachsener nicht an den Tag legen bzw. wenn man um Hilfe ersucht. Schließlich möchtest Du von uns Hilfe und wir investieren in diesem Forum Zeit, um hilfreiche Antworten zu liefern. Und wer solche einfachen Fragen stellt, die Google innerhalb von Sekunden beantwortet oder schon tausendfach im Forum geklärt wurden, verdient aus meiner Sicht keine Antwort. Denk mal drüber nach.
 
BlubbsDE schrieb:

Sagte man mir ´13 -nach der Verzehnfachung zum Vorjahr- auch als er die die 100€ erreicht hatte.
Dummerweise habe ich mich damals auch davon überzeugen lassen und sah von einem Kauf im größeren Stil (20k€ standen da meinerseits kurzfristig an Investmentbereitschaft im Raum) ab.

Seitdem ärgere ich mich jedes mal wenn ich den Kurs sehe. Mittlerweile hat er sich seither nochmal fast Verfünfizgfacht und es gibt momentan eine Vielzahl sehr gewichtiger Stimmen -selbst aus der klassischen Finanzwelt- die ein weiteres Wachstum auf 100k€/BTC binnen weniger Jahre nicht nur für möglich sondern zu guten Teilen gar wahrscheinlich halten.

Ich werde daher ziemlich sicher binnen der kommenden Wochen nun endlich auch mal einen (vielleicht gar 2) BTC auf die Seite packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben