P705 Wlan Karte wechseln

Seamorn

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
12
Hallo, weiß wer ob es möglich ist die Wlan Karte zu tauschen? Hab die Intel Dual Band Wireless AC 3160 drin, aber in letzter Zeit immer öfter Verbindungsprobleme. Hab bisher keine Lösung dafür gefunden, deshalb würd ich gern ne aktuellere Karte einbauen und schauen ob es wieder geht.
 
Das hat mir schon mal weitergeholfen. Danke! Hätte da noch eine Frage: Kann man die Karten bei euch kaufen? Hätte gerne die Killer Wireless-AC 1535, aber find keinen Shop der die verkauft.
 
Guten Morgen Seamorn,

das sollte sich einrichten lassen, bitte kontaktiere unseren Support unter info@mysn.de.
Dann erhälst du per Email ein Angebot.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
XMG|Alexander
 
Hab jetzt vor ca. 2 Wochen eine E-Mail an den Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sollte ich noch abwarten oder die Email erneut verschicken?
 
Guten Morgen Seamorn,

schickst Du uns bitte eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir den Status prüfen können.

Danke Dir.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Zurück
Oben