Lieutenant

Huawei MediaPad M3 Lite

Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Pad ich habe mir eine Hülle gekauft die die Wake_Sleep Funktion unterstützt, das Pad geht auch beim zuklappen aus nur Tabs werden nicht geschlossen sprich klappe ich das Tab zu läuft der Radio weiter, beim Samsung war die Musik aus beim zu klappen weis mir jemand einen Rat.
    Gruss Hacky
    HP Probook 470 G1, Core I5-4200M, 4 GB Ram, Win 10 Prof.
    Huawei P9 lite
    Samsung Galaxy Tab A 10.1

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Huawei MediaPad M3 Lite

Naja, eigentlich ist das ja gewollt.
    Wenn du die Hülle schließt, geht ja erstmal nur der Bildschirm aus und dann sollte ein Radio oder Musik ja noch weiter laufen.

Dein Samsung scheint da in eine Art Standby gegangen zu sein und deshalb lief die Musik nicht mehr weiter.

Ganz abgesehen vom Sound, sollte keine Hülle irgendwelche Tabs/Apps schließen!

Cadet 4th Year

AW: Huawei MediaPad M3 Lite

Zitat Zitat von ElGonzo Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich ist das ja gewollt.
    Wenn du die Hülle schließt, geht ja erstmal nur der Bildschirm aus und dann sollte ein Radio oder Musik ja noch weiter laufen.

Dein Samsung scheint da in eine Art Standby gegangen zu sein und deshalb lief die Musik nicht mehr weiter.

Ganz abgesehen vom Sound, sollte keine Hülle irgendwelche Tabs/Apps schließen!
    Stimme da voll zu! Samsung kocht da sein eigenes Süppchen... Es ist so gewollt das es weiter Spielt!!!
    • CPU: Intel Core i7 7700K 5.0GHz delidet, 1.345V Adaptive Mode, LLC 6, be quiet! Silent Loop 360mm
    • BOARD: ASUS ROG STRIX Z270E GAMING
    • RAM: 32GB [4x 8GB] DDR4 Corsair Dominator Platinum 3000MHz
    • GRAPHIC: 2x Zotac GTX 1080 Mini SLI, 26.878 Points Fire Strike
    • DRIVE: M.2 Samsung NVMe 960 Evo 500GB, 2x 3TB WD Blue HDD [Raid0], LG USB 2.0 DVD Brenner
    • POWER SUPPLY: FSP HYDRO G HG850 [850 Watt, 80 PLUS Gold]