Miranda Problem

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo,

habe nen neues Miranda eingespielt, weil das alte sich immer irgendwie aufhängte wenn ich offline gegangen bin und dann nicht mehr funktioniert hat. nun habe ich aber das problem das, obwohl ich in der installation gesagt habe das ich nur den icq channel haben will, auch bei den status anzeigen der der AIM und IRC channel angezeigt wird. (bild im anhang) Müchte aber nur ICQ haben und diese beiden symbole wegbekommen, schliesslich waren sie bei dem alten miranda auch nicht dabei. Miranda Version ist 0.4.xx , das aktuelleste halt was es auf CB gibt ;)

Hoffe ihr erkennt auf dem Bild mein Problem, wenn nicht, schreit einfach ;)

P.S. hab auch schon die FB suche angeschickt, aber finde nix richtiges

Gruß
snipe
 

Anhänge

  • mirandaprob.JPG
    mirandaprob.JPG
    18 KB · Aufrufe: 204
hoi

bei der installation musst du auswählen welche plattformen er installieren soll in diesem falle solltest du nur icq auswählen das andere ist glaub ich aim oder wie des andere zeugs heißt ;)
 
Optionen -> Einstellungen -> PlugIns
Hier alle Protokolle bis auf ICQ deaktiveren.
 
tobox schrieb:
hoi

bei der installation musst du auswählen welche plattformen er installieren soll in diesem falle solltest du nur icq auswählen das andere ist glaub ich aim oder wie des andere zeugs heißt ;)
Manche Leute lesen glaub ich nur den ersten Satz, schaun dann dass Bild an und posten mal schnell.

Schau mal was er geschrieben hat:
sNiPe schrieb:
obwohl ich in der installation gesagt habe das ich nur den icq channel haben will
 
phil. schrieb:
Optionen -> Einstellungen -> PlugIns
Hier alle Protokolle bis auf ICQ deaktiveren.

danke das hats gebracht :D

hast mir meinen abend gerettet, danke nochmals
 
Zurück
Oben