• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Fractured But Whole: South-Park-Spiel erhält Season Pass

Numrollen schrieb:
UBISOFT ist nach EA der schlimmste Publisher. Na dann schieb den Kauf auch mal auf 2019.

Ich finde Activision schlimmer, allein aufgrund der CoD-Politik. Aber letztlich kann man sicher darüber streiten. Nicht ohne Grund reden wir hier von den drei größten Spielepublishern der Welt, die können sich so einen Mist leider einfach leisten -.-'

@topic: Ich muss sowieso erstmal den Stab der Wahrheit nachholen. Sollte mir dieses Spiel gefallen, gibt es den Nachfolger dann in einer Gold Edition oder wie auch immer sie die nennen werden.
 
Das Spielt ist auf jeden Fall super. Gestern schon gute zwei Stunden reingeschaut. Gibts aber auch problemlos für < 50€ im Internet. Der Season Pass ist ja vorerst sowieso uninteressant. Bis die Inhalte kommen gehört das Spiel eh zum alten Eisen. Meistens motivieren mich so mini DLCs nicht wirklich dazu ein Spiel nochmal zu starten. Gerade bei SP Spielen nicht.
 
Ich weiss, ich werd dieses Spiel kaufen. Ich find uPlay zwar sch****, aber leider haben die auch schonmal ein gutes Spiel. Ich hab die letzten Splinter Cell-Titel und Farcry 3/4 über uPlay gespielt. Das funktioniert auch. Aber ich wollte mich eigentlich auf eine Spieleplattform beschränken. Deswegen find ich es sch****, daß ich ein Spiel über Steam kaufe und es dann aber über uPlay starten muss. Aber wenn ich schon die objektiven Kritiken zu "The fractured but whole" lese (objektiv heißt auch kritisch), dann glaub ich daß ich wieder den inneren Schweinehund überwinden werde. Weil, ich WILL dieses Spiel! :freaky: Ein Spiel mit so einem Namen kann nur geil sein. So hab ich auch bei "The stick of truth" gedacht. Das kann nur dämlicher South Park-Humor sein. Genau sowas find ich gut :)
Damit ich jetzt nicht einfach auf "kaufen" klicke, hab ich extra nochmal den Vorgänger gestartet. Diesmal spiel ich als schwarzer Dieb. Beim ersten Mal war ich ein weisser Jude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eig Stick of Truth bekommen bei Steam?
Trotz vorbestellung hab ich es nie bekommen :/
 
Klar hab ich das bekommen. Da würd ich aber fett reklamieren, wenn die einfach mein Spiel nicht rausrücken :D
Hab aber nicht vorbestellt damals, sondern bei Erscheinung direkt gekauft. Das schöne ist, das Spiel läuft über Steam. Obschons auch schon ein Ubisoft-Spiel ist.
 
Zurück
Oben