• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aldi Süd/Nord: PlayStation 4 in Gran-Turismo-Edition für 299 Euro

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Die Normale und nicht die Pro?
 
Ich checks nicht. Warum nicht entweder eine Edition für die Pro (399€) und die normale (299€) rausbringen oder nur für die Pro (399€).
 
...........

ja es ist die Slim.
....
Oder wie ihr sie auch nennen wollt:
- die Günstigere
- die Schmalere
- die Leistungsschwächere
- Slim
- Nachfolger der Fat-Variante

Nicht die Pro.
Nicht die Fat One.
Kein PC.
Keine Xbox.

:evillol::bussi:
 
Gute frage die Ruckel mich tot will doch keiner.:evillol:

FullHD ist selten wie sau manche Spielen ruckeln wen man sie zu 2 Spielt schon recht oft.

Die Pro hingegen kann wirklich FullHD
Wir wollen die PRO:D
Wir wollen die PRO:D
 
Wenn es die PS4 Pro gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt. Aber so...nein, danke.
Auf der Pro sieht das Spiel in 1800p und mit HDR ganz gut aus, also wenn ich es spiele, dann auch bitte so.
 
Die Pro im Bundle für 299€, ja ne ist klar.
 
Precide schrieb:
Die Pro im Bundle für 299€, ja ne ist klar.
Warum nicht? Einzeln gab es die schon häufiger unter 300€ (~267€), und da man beim Preis des Spiels relativ flexibel sein kann, sehe ich da kein großes Problem drin. 270€ Konsole, 29€ Spiel :D
 
Aber nicht mit so einem Aushängeschild wie Gran turismo. Wenn das die Pro im Bundle wäre würden sich die Leute die Köpfe vorm Aldi einschlagen. :D
 
Precide schrieb:
Aber nicht mit so einem Aushängeschild wie Gran turismo. Wenn das die Pro im Bundle wäre würden sich die Leute die Köpfe vorm Aldi einschlagen. :D

Also so wie sonst teilweise auch Montags oder Donnerstags... :evillol:
 
Die Pro mit GTS für 400€ wäre glatt ne Überlegung wert.
T300RS ist mit PS4 noch kompatibel, oder?
Hätte da schon ein bisschen Lust drauf. 400€ nagen zwar an der Schmerzgrenze, aber eventuell finden sich ja noch ein paar andere PS4-exklusive Spiele, die es wert wären, mal gezockt zu werden.
 
Dass es die Slim jetzt schon bei Aldi gibt kommt ja schon einer Degradierung gleich und, dass es auch noch eine Sonderedition ist macht die Sache nicht besser.

Bei der Slim hat sich Sony selbst keinen Gefallen getan, weil einerseits gleiche Hardware wie die PS4 1. Gen und andererseits ist einen Monat später die Pro erschienen. Wer Geld sparen möchte kann sich die normale PS4 kaufen und wer einen Monat später 100€ mehr investiert der darf sich über leistungsstärkere Hardware und „4K“ freuen.

Ein Jahr früher als die Pro oder die Pro ein Jahr später, dass hätte der Slim besser getan und würde nicht bei Aldi verkauft werden müssen.
 
Zurück
Oben