BenQ RL2455HM 24Zoll 1ms oder Asus VN247 24 Zoll 1ms

Dogcraft

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
53
Guten Tag,


ich hab hier einmal den BenQ RL2455HM 24Zoll 1ms und den Asus VN247 24 Zoll 1ms. Ich kann mich nun nicht entscheiden welchen ich behalten soll und welchen ich verkaufen soll. Beide haben ja 1ms Reaktionszeit und 24 Zoll. Ebenso Full HD mit 1920x1080.

Welcher von den beiden ist nun besser?
 
Stell beide nebeneinander und entscheide welcher besser ist.

P. S: Die ganzen Reaktionszeitangaben stimmen übrigens nie. Das sind nur irgendwelch Fantasiemesswerte die angegeben werden.
 
@cola. Vereinfacht gesagt ist es das Umschalten eines Pixels von grau auf dunkel. Viele verwechseln das wohl mit dem input lag.
 
Was bringt AMVA oder Oled?

Würde WQHD/4K/mehr Hz nicht Sinn machen? Welchen könnte ich mir holen wenn ich beide verkaufe? Wobei bei 4K braucht man schon nen sehr guten Rechner.
 
Das ganze ist zum Zocken und halt für den Office Bereich(Internet usw.)
 
Zurück
Oben