Frage zum Acer aspire 7730G

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, bei o.e. Notebook tritt keine Wirkung ein, wenn man eine Sprechgarnitur einstöpselt, d. h. es wird kein Ton übertragen. Viellecht hängt das damit zusammen, dass die Lautstärke beim Skypen (Senden) ebenfalls sehr gering ist?
 
Hab ich gemacht. Keine Änderung. noch was Seltsames: Ich habe die Logitech C525 an den Laptop angeschlossen; zunächst einwandfreie Tonübertragung, nur kein Bild (nur von der eingebauten Webcam) Dann Treiber der C525 aktualisiert und nun geht weder Bild noch Ton
 
Der Bekannte ist eben weggefahren und hat seinen Laptop mitgenommen. Die Webcam Logitech C525 ist noch hier, aber das nützt wahrscheinlich nicht.
 
War den die Sprachgarnitur vom Stecker kompatibel zum Laptop ?
Es gibt verschiedenpolige Klinkenstecker.
War es ein separater Mikrofonstecker ? Oder ein kombinierter Stecker für Kopfhörer und Mikro gleichzeitig ?
 
Zurück
Oben