Redakteur

Post Aktion: Nikon bietet Cashback auf Objektive und DSLRs

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens gewährt Nikon Kunden in Deutschland bis zum 23. Januar 2018 Cashback auf ausgewählte Objektive und Spiegelreflexkameras. Je nach Produkt sind bis zu 150 Euro Rückzahlung möglich. Nikkor-Objektive erhalten zudem nach separater Registrierung 100 Wochen Zusatzgarantie.

Zur Notiz: Aktion: Nikon bietet Cashback auf Objektive und DSLRs
    Mich im Neuland kontaktieren: E-Mail | Twitter
    Es fehlen wichtige Inhalte auf ComputerBase? Der Redaktion einen Tipp senden.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Aktion: Nikon bietet Cashback auf Objektive und DSLRs

Cashback Aktionen sind immer gut. Aber wieso so einseitige Berichterstattung^^? Canon & Co haben auch regelmäßig Cashback Aktionen ! Sollte schon ausgewogen sein meiner Meinung nach.

Fleet Admiral

1950X@H2O | 1070 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

Lt. Junior Grade

Das 10-20mm AF-P habe ich mir erst letztens zugelegt und bin an sich verwundert, wie verdammt gut dieses Ultraweitwinkel für den ohnehin verdächtig niedrigen Preis ist. Und dann noch Cashback? Wie geht denn das?
    Allerdings ist die Garantieverlängerung sehr zu begrüssen!

Ich weiss nur nicht, ob sich solche Aktionen langfristig nicht negativ auswirken für Nikon, wenn nach Jahren noch Garantieleistungen erbracht werden müssen, und die Marge der neuen AF-P Objektive dürfte bei deren Kampfpreis eh nicht allzu hoch ausfallen. Nikon ging´s insgesamt eh nicht so goldig in letzter Zeit.
    Aber sie haben wohl begriffen, das sie was machen müssen, bei der Konkurrenz...
    Man sagt, Dumme Menschen erreiche man nicht mit Worten.
    Finde ich nicht problematisch:
    Gewalt ist eine universale Sprache.

Lt. Commander

Zitat Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
    Mir gings um Kamera Cashback. Hatte vorher unter Canon gesucht und dazu nichts gefunden hier auf CB.

Lieutenant

Die News gab es doch schon einmal vor einigen Monaten, als die Aktion gestartet ist oder? Jedenfalls scheint Nikon die Cashback-Aktion verlängert zu haben.

Wichtig zu erwähnen ist, und das geht im Artikel nur schwer hervor, dass die 100 Wochen Zusatzgarantie für jedes Nikon Objektiv gelten!: Aktion geht bis 31.12.2017
    https://www.mynikon.de/zusatzgarantie

Das Cashback ist als getrennte Aktion davon zu sehen, das es (s. Artikel) jedoch nur auf wenige Produkte gibt: die Aktion geht bis 23.01.2018, wie im Artikel bereits erwähnt:
    https://www.mynikon.de/promotions/ca...hmebedingungen

Zitat Zitat von johnniedelta Beitrag anzeigen
    Das 10-20mm AF-P habe ich mir erst letztens zugelegt und bin an sich verwundert, wie verdammt gut dieses Ultraweitwinkel für den ohnehin verdächtig niedrigen Preis ist. Und dann noch Cashback? Wie geht denn das?
    Allerdings ist die Garantieverlängerung sehr zu begrüssen!

Ich weiss nur nicht, ob sich solche Aktionen langfristig nicht negativ auswirken für Nikon, wenn nach Jahren noch Garantieleistungen erbracht werden müssen, und die Marge der neuen AF-P Objektive dürfte bei deren Kampfpreis eh nicht allzu hoch ausfallen. Nikon ging´s insgesamt eh nicht so goldig in letzter Zeit.
    Aber sie haben wohl begriffen, das sie was machen müssen, bei der Konkurrenz...
    Nikon ist üblicherweise schweineteuer, daher geht es ihnen wohl schlecht ;-) Da kauft doch der Großteil der Hobby-Fotografen eher Tamron oder Sigma für ein paar hundert Euro weniger pro Objektiv, die sogar teilweise besser bei der Bildqualität sind. Zumal diese beiden auch 5 bzw. 3 Jahre Garantie von Haus aus anbieten, wo Nikon mit seinem kümmerlichen 1 Jahr ankommt und nur dank solch einer Aktion hier temporär "konkurrenzfähig" ist.
    Geändert von nato44 (16.10.2017 um 16:11 Uhr)

Cadet 4th Year

Habe mir die D5600 mit kit gekauft ebenfalls zu der Aktion ( vor 3 Monaten ) , da gab es nur 50 Euro cashback.. ärgerlich ( Kit hatte 920 Euro gekostet )
    MacBook Air 13 Mid June 2013 - Time Capsule

Heimkino: ACER 5360 3D - 280cm Leinwand - Toshiba 40 - DENONX2000 -Jamo S 606 weiß + 2 FH Speaker + Subwoofer Jamo Cinema- PS4

Lieutenant

Bei meiner D850 hatten sie es wohl nicht nötig

Was ich mich jedes mal frag, was zur Hölle macht der Typ im Bild? Der sitzt mit seiner Trekking Hose im Wasser rum
    Sysprofile

Milchstraßen- und Landschaftsfotos
    Schaut mal rein!

Nikon D850 - Nikon D800 - Sony A7S II - Sony A7S | Nikon 14-24mm f/2.8 | Sigma 20mm f/1.4 | Nikon 28mm f/1.8 | Tamron 35mm 1.8 | Sigma 50mm f/1.4 | Nikon 85mm f/1.8 Sigma 85mm f/1.4| Sigma 150-600mm

Ensign

Ich vermute, er fotografiert gerade.
    Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme4 - Corsair Vengeance LP8GB - be quiet! Dark Rock Pro 2 - MSI GTX 770 Lightning @ 1280 Mhz - Samsung Spinpoint F1 1TB + Seagate 3TB - San Disk Ultra Plus 128GB + 256GB - NZXT Phantom 630 schwarz - be quiet! Straight Power E9 450W -//- Weiteres: Beyerdynamic DT990 Pro, Sennheiser IE80 --- Nubert NuPro A20 --- PS3 Slim + PS4 --- LG 29EA73-P 21:9, Samsung PS60E6500

Commander

Auf der einen Seite schön das es die Aktion gibt.
    Auf der anderen Seite schade das mein Objektiv (Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm) nicht enthalten ist in dieser langen Liste.

Aber man kann nicht alles haben, eventuell hab ich ja nochmal Glück.
    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =
    STAR-5RNF-FYS9=
    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

Lt. Junior Grade

Zu spät Nikon Letztes Wochenende eine Canon 77D mit 80€ Cashback gekauft.
    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety - Benjamin Franklin (1775)

Commander

@Overkee
    ​Wer ist hier zu spät? Die Jubiläumsaktion geht doch schon seit Frühjahr (?).
    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =
    STAR-5RNF-FYS9=
    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

Lt. Junior Grade

Ah okay… Das ging aus dem Artikel für mich jetzt nicht hervor. Klang eher danach als wäre die Aktion jetzt erst gestartet. Egal… bin zufrieden mit der 77D.
    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety - Benjamin Franklin (1775)