• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es noch Ok ?

kielergam

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
76
Hi ich mir eine XBox One s gekauft gehabt und bekam Forza Horizon 3 dazu. Ich habe die Xbox wieder zurück geschickt wiederuf mir hat es nicht gefahlen. Meine Frage ist nun ist es noch Legal das ich forza horizon 3 auf mein Microsoft Konto habe. Und darf ich damit noch zocken ?

Mfg Kielergam
 
Anzeige ist raus!
 
Der Widerruf ist ja nicht möglich, da er ein Produkt schon verwendet hat. So nehme ich es mal an, denn in den Bedingungen wird idR das Widerrufsrecht ausgeschlossen, sobald man die Software "verwendet" (hat).
 
Kleiner Tipp: Diebstahl ist KEIN Kavaliersdelikt wie die Meisten anscheinend glauben..
 
Lag da ein Key bei? Dann wird sich eh der neue Käufer an Microsoft wendet, wenn dieser in Benutzung ist und dann gibts Kasalla.
 
Ich bekam es per download key. Weil mir die konsole nicht nicht gut finde habe ih sie wieder mit alles was bei war zurück geschickt. Ihr müsst mir gleich keine angst machen.
 
Ich höre schon die Hanschellen klicken.
 
kielergam schrieb:
Ihr müsst mir gleich keine angst machen.

Traurig aber wahr, dass die Mehrheit hier keine sachgerechte Antwort geben kann, sondern sich lieber lustig macht. Deswegen: besser woanders fragen (z.B. einen Juristen, der sich damit auskennt).
 
Da du ja so einen Thread erstellst weisst du doch insgeheim schon das das nicht ganz legal ist oder?
Einfach rauslöschen und gut ist..
 
Mindestens 2 Jahre Haft.
Nein, aber wenn du zb. ein PC spiel kaufst, es bei Steam aktivierst und im Laden wieder zurück geben möchtest..
Was meinst du was der Verkäufer sagt?
Das ist eine Art Betrug.
 
Leute, ihr seid echt gemein!^^ Er hat sich ja selbst erkundigt ob das ein Problem darstellt, und ganz ehrlich, es kann nicht sein dass man das ganze Produkt nicht zurückgeben kann nur weil ein Teil im Lieferumfang (angeblich) nicht zurückgegeben werden kann.
 
Geh Bitte.. Ist doch alles Spaß. Wenn die die xBox schon angenommen haben dann passt alles. Ich glaub nicht dass die sich bei Dir melden. Hast eben Forza umsonst bekommen.
 
Denuvo schrieb:
Anzeige ist raus!

TheConnect schrieb:
Polizei ist Verständigt!

Ernsthaft? Auch wenn es offtopic ist, was habt Ihr da in die Anzeige geschrieben/der Polizei gesagt?

Da hat einer im Computerforum...behauptet...das geht gar nicht...der muss weggesperrt werden :evillol:

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie man aus einem Computerbaseaccount einen realen Menschen ableiten will.
 
Schreib einfach MS an und bitte um Löschung des Keys dann solltest du auf der sichere Seite sein falls der Verkäufer dir dumm kommt.
 
Schnitz schrieb:
Ich kann mir nicht mal vorstellen wie man aus einem Computerbaseaccount einen realen Menschen ableiten will.

Im Ernstfall über die IP-Adresse.
 
Zurück
Oben