TeraCopy Verifying 1 s left

G

Gracee

Gast
Hallo,

TeraCopy, 1 s left, manchmal stoppt es auch bei 2 s left. Jemand eine Idee, woran es liegen und wie es gelöst werden kann?
 

Anhänge

  • TeraCopy seconds left.PNG
    TeraCopy seconds left.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 468
Hey, ohne zu wissen was du da kopierst, tippe ich mal darauf, dass die zu kopierende Datei eventuell noch in Verwendung ist? Maybe.
 
derlorenz schrieb:
Hey, ohne zu wissen was du da kopierst, tippe ich mal darauf, dass die zu kopierende Datei eventuell noch in Verwendung ist? Maybe.

Nope. Ist schlicht nur ein Backup, und kopiert wurden alle schon, lediglich verifiziert werden diese da noch. Zudem kommen solche "Datei noch in Verwendung"-Meldungen doch eigentlich immer, bevor jene Dateien von anderen Programmen auch nur angetastet werden, oder?
 
Wieso benutzt du ne alte alpha Version, wenn es bereits v3.26 gibt ?
 
wupi schrieb:
Wieso benutzt du ne alte alpha Version, wenn es bereits v3.26 gibt ?

Weil dies anscheinend die einzige Version ist, die (u.a. auch auf heise) kostenlos verfügbar ist. Und nebenbei: ein Programm, welches in der einzig verfügbaren "Test/Demo"-Version verbuggt ist, werde ich mir sicherlich nicht kaufen.
 
Zurück
Oben