• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Evil Within 2 Classic Mode öfter Speichern

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Guten Tag, ich wollte nach meinem ersten durchlauf auf Überleben nun die Classic Mode probieren für die Errungenschaft
Allerdings erscheint mir 7 manuelle Speicherungen für denn gesamten Spielverlauf viel zu wenig & extrem
Darum wollte ich mal wissen ob es ein command oder Cheat gibt der das auflöst
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katakuri schrieb:
Allerdings erscheint mir 7 manuelle Speicherungen für denn gesamten Spielverlauf viel zu wenig & extrem
Darum wollte ich mal wissen ob es ein command oder Cheat gibt der das auflöst
*facepalm*

damit geht doch der sinn flöten, wenn du erst recht wieder x-mal speichern kannst.
 
Hm gute Frage... gut bei manchen Games will ich auch so alles erreichen. Es einfach komplett durchspielen... aber das mit den Trophäen und alles ist schon verrückt.
Da wird ja verlangt das du auch bei Rollenspielen usw. die eh schon zig Stunden dauern, es nochmal spielst und sel und jenes nochmal anders machst.

Sowas zumindest kann ich auch ruhigen Gewissens ignorieren. Es bringt einem ja eh nichts... und bei mir gabs sowas halt früher nicht. Stell mir das dumm vor für die Jüngeren die das einfach nicht anders kennen und denken das müssen Sie auch noch machen :D

Lange Rede, kurzer Sinn... vllt will er aber echt nur angeben. Dann soll ers aber auch wirklich so durchspielen :p der 1. Teil war aber auch richtig knackig teilweise, daher viel Spaß mit 7 Speicherungen :)
 
stimmt, früher sind wir auch ohne ausgekommen, und ich bin sicher einer der legtzten, die ein spiel x-mal spielen nur weil man beim x-ten durchlauf ein achievement erhält.
aber wenn ich so einen will, dann muss ich auch so fair sein und die herausforderung(en) meistern um ein seltenes achievement zu erlangen. die achievement-jäger freuen sich über schwer erlangbare erfolge, die dann nur durch cheaten zu erlangen ist auch nicht sinn des unterfangens.
 
Ja,ja Zoidberg mehr als rumheulen kannst du auch nicht oder?
Ja, ich möchte die errungenschaft erhalten hab aber kein bock unnötig es zu versuchen auf diese weise ist das so schlimm?
 
ich heule nicht rum, mir erschließt sich der sinn des unterfanges nicht.

wozu brauchst du denn die achievements?
aber deine einstellung spiegelt das verhalten vieler jungen leute wider: "hab keinen bock, möchte aber trotzdem alles".

wo ist denn da der anreiz, wenn man kurz nach release sich irgendetwas erschummelt? wirklich lange kannst du es ja nicht probiert haben. afaik war der release erst am 13. oktober 2017.

wenn du das monate nach dem release schreibst, würde ich mir wenigstens denken, du hast es versucht, aber hier schaut es aus wie "ich will es haben, dann kann ich damit prahlen, dass ich es so schnell erhalten habe."

hast du keinen ehrgeiz? gehts nur um eine digitale trophäe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die das ich kein bock hab sondern es einfach zu schwer ist sodass ich mich nicht mal traue es zu versuchen weil ich weiß das ich failen würde.
Ich bin schon in Kapitel 3 (Überleben=Normaler Schwierigkeitsgrad) gefüllte 10x gestorben und im Classic Mode zu sterben bedeutet neustart.
Aber nicht nur das, das ganze ist darauf ausgelegt denn Spieler zu foltern
Keine Waffenverbessung, keine Charakterverbesserung, keine findbare Muni.
Und dann noch lächerliche 7 manuelle saves die man auf 14 Kapitel aufteilen soll.

ich hab diesen Mist schon bei Outlast 2 nicht gemacht und bei The Evil Within 2 mach ich das erst recht nicht.
Wahrscheinlich hast du noch nicht mal eine Ahnung von TEW2 willst mir aber aufn Zeiger gehen.
 
Katakuri schrieb:
Ja,ja Zoidberg mehr als rumheulen kannst du auch nicht oder?
Ja, ich möchte die errungenschaft erhalten hab aber kein bock unnötig es zu versuchen auf diese weise ist das so schlimm?

Da haben wir es ja. Der Sinn des Erfolgs hier, ist es eben oft zu versuchen, weil du es sicher beim ersten mal nicht hin bekommst. Das ist soein Erfolg den du ebenso mit einem Speedrun vergleichen kannst. Die Speedrunner müssen es auch oft und lange probieren, bis Sie dann am Ende alles quasi in- und auswendig kennen, um da schnell durch zu kommen. Bei dir ists halt nicht schnell, sondern vorsichtig und lebendig.

Ich denk mir aber mit 7 Saves ist es ja jetzt auch nicht sooooo schlimm. Weißt ja ungefähr noch den Ablauf am Anfang und wie lange hast denn für den ersten Run gebraucht? Das Game geht doch sicher nur 8 Stunden... also so alle 2 Stunden speichern?! Das macht nur 3 Saves... zum Schluss halt noch n paar mehr einsetzen. Verlierst doch garnich so viel Zeit im Endeffekt, wenn du mal stirbst :-)
 
Warum man sich bei dem Spiel den A aufreißen soll im Classic Mod ist mir schleierhaft. Das Spiel ist im Gegensatz zum ersten Teil so ein Witz. Ich hab mich selten über einen Nachfolger so aufgeregt.
 
Jaja, wahrscheinlich sind die Controller bei dir am öftesten geflogen...
 
Katakuri schrieb:
Die Sache ist die das ich kein bock hab sondern es einfach zu schwer ist sodass ich mich nicht mal traue es zu versuchen weil ich weiß das ich failen würde.
Ich bin schon in Kapitel 3 (Überleben=Normaler Schwierigkeitsgrad) gefüllte 10x gestorben und im Classic Mode zu sterben bedeutet neustart.
Aber nicht nur das, das ganze ist darauf ausgelegt denn Spieler zu foltern
Keine Waffenverbessung, keine Charakterverbesserung, keine findbare Muni.
Und dann noch lächerliche 7 manuelle saves die man auf 14 Kapitel aufteilen soll.

ich hab diesen Mist schon bei Outlast 2 nicht gemacht und bei The Evil Within 2 mach ich das erst recht nicht.
Wahrscheinlich hast du noch nicht mal eine Ahnung von TEW2 willst mir aber aufn Zeiger gehen.

Weist du solche Leute wie du gehen mir sowas vom am sack wenn du keinen bock drauf hast und jetzt schon rumheulst das das ja vieeeel zu schwer is und du depp es noch nicht mal versucht hast sondern schon im vorhinein aufgibst dann lass es!!!! Und die frage ob es einen cheat dafür gibt is echt das allerletzte! Alle anderen erarbeiten sich die Trohäe ehrlich und hängen sich rein das sie das schaffen und du noob willst alle bescheissen nur damit du angeben kannst. Es ist nicht so schwer es ist absolut machbar nur brauchst du dazu einfach Eier und durchhaltevermögen und das hast du einfach nicht! Ganz ehrlich du hast es noch nicht mal versucht und suchst schon nach cheats nur das du dir jaa keine mühe damit machen musst. Weist du wir richtige gamer wollen die Herausforderung und genau darum geht es ja auch im Klassischen Modus da musst du dir halt pläne machen ein bisschen nachdenken und dich reinhängen und wenn mans dann geschafft hat weiss man man hat etwas erreicht das nicht jeder zusammenbringt und genau darum gehts. Aber wenns dir zu schwer is obwohl es in wahrheit gar nicht so schwer is und du es ja noch nicht mal versucht hast und alle richtigen zocker die sich den Erfolg hart erarbeitet haben hintergehen willst mit deinen behinderten cheat dann lass es und heul dich bei deiner mama aus du weichei!!
Ausserdem kann man eh im internet schon zu allem ne komplettlösung und tipps und vorgehensweisen finden da mach ich mich ein bisschen schlau leg mir einen plan zurecht und der klassische modus is ganz easy
 
Naja ich hab den Modi auch nicht gespielt aber schwer war das Game so oder so nicht durch das meiste kann man ja durchrennen.
Bleiben nur noch die Bosse und Muni knappheit über die aufm normalen Grad schon gut drann war da hats für vieles gerade so gereicht.

Hacks oder Trainer gibts bestimmt die das aushebeln aber das bestimmt nicht der Sinn der Sache und details wirste hier auch nicht bekommen.
Ergänzung ()

Cyrix187 schrieb:
der 1. Teil war aber auch richtig knackig teilweise, daher viel Spaß mit 7 Speicherungen :)

Also ich fande den ersten auch deutlich schwerer da gabs einige stellen wo ich am verweifeln war.

Z.b mit der alten die man immer verbrennen musste oder mit dem Gas und den komischen tresor typen boar da war ich schon manchmal fast am platzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Will die Erfolge aber ist zu schlecht um diese zu erspielen und will mit Cheats o.Ä nachhelfen.....oh mann :lol:
 
Naja man weis ja was auf ein zu kommt in welchen Kapitel da kann man schonmal abschätzen wo man am besten dann speichert.


Ich fange solche sachen immer mal zwischendurch an und spiel das immer mal weiter irgentwann hab ichs durch...^^
 
Zurück
Oben