Grafik Treiber für Samsung r730

Whompy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
25
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!
Ich suche Windows 7 64bit Grafik Treiber für den Samsung r730 Laptop, bei mir ist zurzeit im Geräte Manager Mobile Intel(r) 45Express Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) installliert.
Auf der offiziellen Intel Seite wurden die Treiber entfernt, da sie zu alt.
Das Intel Tool dafür, dass diese versucht zu suchen, findet auch nichts.
Windows Updates sind schon alle installiert.
Wenn's hilft, Prozessor: Pentium Dual Core T4500 2.30 GHz
Ich bräuchte sie unbedingt, da ich sonst keinen zweiten Bildschirm anschließen kann.
Ich bitte um einen schnellen Support.
Danke!
MfG
 
Werde ich versuchen, melde mich dann.
Ergänzung ()

Bin wieder da, Treiber wurden installiert, doch jetzt wird neben der Grafikkarte im Geräte Manager ein gelbes Dreieck angezeigt, Grafik kann ich noch immer nicht auf 1600xirgendwas bringen und ein zweiter Bildschirm funkt. immer noch nicht.
 
Und Windows 7 ist auf aktuellem Stand? SP1 und alle hunderte Updates sind installiert?
 
Ich lud gestern 1GB Windows Updates runter, das waren alle. SP1 ist installiert.
 
Und das Laptop wurde nach der Treiberinstallation neu gestartet? Was sagt den der Gerätemanager? Ein Ausrufezeichen kann viele Fehler bedeuten.
 
Ja wurde neugestartet, naja es ist nur neben der Grafikkarte ein gelbes Dreieck, mehr sehe ich nicht.
 
Wenn Du dort drauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster. Wo drinnen steht, warum das Ausrufezeichen da zu sehen ist.
 
Werde heute am Abend nochmal nachschauen.
Ergänzung ()

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
 
Weiß ich nicht, werde diesen heute Abend testen.
Ergänzung ()

Ich habe gelesen, man könnte mal probieren den Laptop neu aufsetzen, werde das mal probieren, melde mich am Abend, ob es geklappt hat.
 
Ich für meinen Teil würde mit dem Win7 Key win10 installieren und da dann den Win7 Treiber, den ich verlinkt habe installieren, falls der jünger ist, als der der bei Win10 dabei ist.
 
Funktionieren die Windows 7 Treiber bei Windows 10? Es gibt nämlich keine Treiber mehr für diese integrierte Grafikeinheit ab Windows 7.
 
Ich hab meinen PC jetzt neu aufgesetzt und das gleich auf Windows 10, jetzt funktioniert alles einwandfrei, Treiber wurden auch gleich automatisch mit installiert, dankeschön an alle! :)
 
Zurück
Oben