Lenovo Ideapad 510 Kein Upload - Internetprobleme

Oximeno

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

sollte das Thema woanders besser passen, dann einfach verschieben oder bescheid geben.
Zu meinem Problem. Ich besitze ein neues Notebook; Lenovo Ideapad 510 mit Win 10.
Der Upload funktioniert überhaupt nicht. Internet funktioniert nur teilweise, d.h., dass Seiten teilweise extrem lange laden. Bspw. Die Timeline von Facebook (auf die Seite gelange ich ohne Probleme), Spotify (Das Programm lädt, die Suche funktioniert jedoch oft nicht und meldet Offline an). Jedoch Videos laden rasend schnell, ohne Probleme in hoher Auflösung.
Es ist in jedem Netzt gleich, d.h. an meiner Internetverbindung liegt es nicht (Router etc., da auf Handy und Tbalet auch alles flüssig läuft)

Woran kann es nur liegen? Ich bin am verzweifeln langsam.
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Alexandra
 
Hallo,
danke

ich habe nun mal mit Kabel probiert. Das scheint zu funktionieren. Wie muss ich denn nun mein Wlan ändern, damit es auch per Wlan alles funktioniert?
 
Zurück
Oben