Füße austauschen: Define R4 mit Define XL R2 Ersatzteilen?

Bl!nDf!sH

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
6
Hallo,
am Freitag ist an meinem R4 ein hinterer Fuß auseinander gerissen (glatt da abgerissen wo das Metall aufhört).

Die Füße für das R4 (FD-SP-DEF-R4-FEET) sind derzeit nicht bei http://www.fractal-design-shop.de verfügbar, wohl aber die fürs XL R2 (FD-SP-ARC-XL-FEET) die auf den Bildern ziemlich ähnlich sind.

Lassen sich die Füße vom R4 einfach durch die Füße vom XL R2 ersetzen?

Danke schonmal für die Antwort!

Gruß
Bl!nDf!sH
 
Hallo Zusammen,
da hier keine Rückmeldung kam hab ich mir die ("falschen") Füße einfach bestellt.

Das Ganze klappt, man muss nur alle Füße tauschen da die vom XL ertwas höher sind.

Kann zu.

Gruß
Bl!nDf!sH
 
Hallo Blindfish,

ich habe den Fractal Design Channel Abboniert aber leider keine Benachrichtigung erhalten.

Gerne hätte ich Ihnen vorweg geholfen.

Bei dem Define R4 passen auch die Standfüße des Arc Midi R2, diese sind sogar Baugleich. ARC MIDI R2 FEET

Ihre Lösung ist auch eine Option :) Jetzt mit einem Höhergelegtem Gehäuse :)


Mit freundlichem Gruß,
 
Zurück
Oben