Frage, TV-IP310PI wieder auf original Firmware flashen?!

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.202
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage... ich besitze eine Trendnet IP310PI mit Hikvision Firmware. Da ich mittlerweile auf Ubiquiti umgestiegen bin, würde ich gerne die IP310PI verkaufen, aber mit original Firmware :)

Einziger Harken scheint, dass ich diese nicht mehr installieren kann, da mir das Webinterface der Kamera sagt das die Software nicht die richtige ist, was an der älteren Version liegen dürfte und im Internet finde ich kein Archiv mit Firmware varianten. Daher wäre meine Frage, ob schon mal jemand seine Kamera von Hikvision wieder zurück auf original Firmware gespielt hat und wie er dabei vorgegangen ist, falls es funktioniert hat?! :)

Gruß, Domi
 
Ich hab bei meiner HikVision die Firmware mal per TFTP gerettet. Falls der Bootloader der TV-IP310PI ebenfalls TFTP unterstützt, sollte man damit jede Firmware einspielen können.
 
Ahh... vielen Dank für den Tipp... Nachdem ich von Hikvision den TFTP Server herunter geladen habe, die Kamera direkt mit dem Notebook (inkl. PoE) Adapter und dessen IP auf 192.0.0.128 geändert habe, hat der Transfer begonnen und alles lief von selbst.

Nun ist wieder die original Software drauf, ich kann die Kamera zusammenpacken und verkaufen.

Vielen Dank.
Gruß, Domi
 
Zurück
Oben