News Noctua Chromax: Schwarze Lüfter und farbige Accessoires von Noctua

Ebenfalls ein halbes Jahr zu spät bei mir.
8 Lüfter kaufe ich nicht nochmal nach, davor lackier ich die alten.
 
TheDarkness schrieb:
8 Lüfter kaufe ich nicht nochmal nach, davor lackier ich die alten.

Kommt dann ja das Gleiche bei raus ;)
 
duskstalker schrieb:
für mich n halbes jahr zu spät, aber schön, dass doch noch farblich kombinierbare lüfter von noctua kommen :D
Hab vor 2 Wochen, 3 Stück nachgerüstet, feelsbadman ;(
 
Und alle anderen Hersteller von Lüftern können einpacken, zumindest was Lüfter ohne Weihnachtsbeleuchtung angeht. Warum die nicht schon viel früher darauf gekommen sind, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Wie sind da wohl die Gespräche in den Meetings abgelaufen?

Mitarbeiter: "Chef, Chef, ich habe eine verwegene Idee. Die Kunden lieben unsere Lüfter, aber sie wollen schwarze Lüfter mit Farbakzenten und kaufen deswegen Corsair. Wenn wir also unsere Lufter schwarz anmalen würden, dann würden wir viel mehr Lüfter verkaufen und uns an den Dinger dumm und dusselig verdienen!"

Chef: "Nein! Nein! Nein! Babykotze ist unsere Hausfarbe. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!"

P.S.: Und das Beste ist, dass ich noch keine Lüfter für meinen neuen PC gekauft habe. Perfektes Timing. Danke Noctua!
 
ENDLICH! Ich wurde erhört.. die Götter zeigen sich gnädig! Weltklasse.. mal schauen ob ich meine IPPCs ersetze..:D
 
Ich habe die Redux eingebaut, das Grau fand ich besser :)
 
Die alten farben gibt es ja weiterhin zu kaufen.
Für mich leider auch zu spät. Vielleicht kommen ja auch noch die 200er in schwarz.
 
Ich denke, dass die beigefarbenen Lüfter nicht verschwinden werden. Noctua will ja an der Mehrleistung, die in die Chromax-Serie fließt, auch mehr verdienen. Die Chromax-Serie wird also das Portfolio erweitern und noch etwas mehr kosten als die normalen Lüfter.

Die Kühlerabdeckungen finde ich übrigens auch ganz ok. Zwar mag ich blankes Aluminium, aber die Form der der Noctua-Kühler fand ich nie ansprechend. Jetzt kann man eine Abdeckung über die Lamellen legen. Find ich gut. Die Preise finde aber gesalzen, und sooo toll sehen die Abdeckungen auch nicht aus. Da machen die Produkte andere Hersteller optisch ein wenig mehr her.
 
Längst überfällig und für mein geplanter Kühlerneukauf für den 8700K Build genau richtig. Guter Schritt, manchmal muss man seine sturen Prinzipien über Bord werfen. Ein NH-U14S mit dem schwarzen Lüfter kann man dann schon getrost wieder als "schön" bezeichnen. Toll auch die Idee mit den Farbtupfer.
 
sverebom schrieb:
Chef: "Nein! Nein! Nein! Babykotze ist unsere Hausfarbe. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!"

Damn, ich will Babykotze mit und als LED-Beleuchtung :D


Aber meine Ansprüche an Lüfter sind nicht so krass, weswegen ich auch mit der aktuellen Serie von LC-Power sehr zufrieden bin :)
 
Und ich dachte immer das die Hölle zufriert, bis das sich Noctua entscheidet auf ihre Durchfallfarben zu verzichten.
 
Na endlich kein Kot-Braun mehr :D Die bisherigen Modelle sahen - im wahrsten Sinne des Wortes - beschissen aus.
Optisch gefallen mir beQuiet und Noiseblocker aber weiterhin besser, funktional und qualitativ sind sie in etwa auf einem Niveau. Von daher bleibe ich den beiden treu :)
 
Das braun war schon schick, aber nich mehr zeitgemäß.
Würde mich aber interessieren wo die denn schon verfügbar sind, gelistet seh ich noch nix :D
 
Cool.

Wobei ich gar nicht weiß, was alle immer gegen die alten Farben haben. Ich fand die Farbgebung von Noctua da immer sehr schick und werde auch in Zukunft die "alten" kaufen und nicht die schwarze Einheitssuppe.
 
Zurück
Oben