3 Monitore

yasi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
52
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich mir ein dritten Monitor holen soll oder nicht.

MFG
 
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht.
Wofür?
 
yasi schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mir ein dritten Monitor holen soll oder nicht.
Und wir sollen das wissen oder erraten anhand der unglaublichen Menge an Informationen die Du uns zukommen lässt? *g*
 
Ich auch nicht!

PS: Jetzt im ernst, was soll man mit dieser Aussage anfangen?

Lg
 
Frag deine Eltern
 
Kauf ihn dir! :D
 
Alle guten Dinge sind 3 :).
Am besten hier die Fragen beantworten.
 
Mehr Stromverbrauch.
Weniger Platz.
Anschaffungspreis.
Weiterer elektrosmog wird produziert.

NEIN.

GLG
 
Ich hatte vier - nun wieder drei - der vierte war so schlecht im weißton - da hab ich abgemacht.
 
Weiß ich nicht.

Brauchst du noch USB-Sticks oder USB-Kaffeetassenwärmer?
Dann gib aber vorher bitte die notwendige Kapazität oder Tassenanzahl durch, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde denn halt für alles benutzen da ich auch noch nehm bei noch in arma³ Scripte und mit 2 Monitore ist das schon ein bissen schwer alles zusehen wenn man z.b Skins einfügt, dann den Ordner, filezilla , dann noch Moziller und dann noch ts³ ist das schon ein bissen klein

oder nicht
 
Anstelle einen dritten Bildschirm zu holen, dürfte es reichen, den aktuell 2. einfach durch einen Bildschirm mit höher Auflösung zu verwenden, wenn da eh nur Fenster für Browser etc offen sein sollen. Also von zB FHD auf WQHD oder höher wechseln.
 
und ich will gleichzeitig das spiel mit auf haben
 
Wenn du selber sagst, das du 3 brauchst, weil du dadurch besser arbeiten kannst, wieso fragst du dann hier und holst dir nicht einfach einen? ... Sinnfrei.
 
Warum nur drei, der Trend geht zum viert-Monitor.
 
ich bin halt nicht so schnell wie andere ^^
Ergänzung ()

Nefiwolf schrieb:
Wenn du selber sagst, das du 3 brauchst, weil du dadurch besser arbeiten kannst, wieso fragst du dann hier und holst dir nicht einfach einen? ... Sinnfrei.

ich bin immer halt nicht sicher ob es gut oder schlecht ist
 
Wenn es dir hilft, was soll dann daran schlecht sein? ... Oh, ich hab Angst meine Arbeit effektiver erledigen zu können. :lol:
 
ok dann werde ich mal gucken ob ich ein schon Monitor finde und welche Monitor ist einer der Besten?
 
Zurück
Oben