momox-fashion.de: Lieferschein erstellen nicht möglich

hex_

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
181
Hallo zusammen,

ich habe meine Artikel zum Verkauf in den Warenkorb gelegt und abgeschlossen. Im Anschluss habe ich eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Ich müsste nun folgendes machen:

1. Im Kundenkonto den Lieferschein erstellen
2. DHL-Aufkleber drucken und beilegen
3. Lieferschein drucken und beilegen
4. Paket versenden
5. Geld erhalten

Leider finde ich nirgends die Optionen einen DHL-Aufkleber und Lieferschein drucken zu lassen. Auf der Seite, wo meine zusammengestellten Artikel aufgelistet sind, ist zwar ein Text mit "Lieferschein erstellen". Hierbei handelt es sich nicht um einen Button, sondern wirklich nur um einen Text. Ich habe auch keinen Adblocker o. ä. aktiviert. Bislang wurden Firefox und Internet Explorer als Webbrowser erfolglos getestet. Seit zwei Tagen versuche ich ebenfalls die Hotline bei Momox zu erreichen. Es heisst jedoch, dass aufgrund einer technischen Überlastung keine Anrufe entgegengenommen werden können. Auch auf meine Anfrage per E-Mail wurde bislang nicht reagiert.

Ist euch bekannt, wo ich mir die entsprechende PDF generieren und zum Ausdruck runterladen kann? Ich habe bereits alle Links auf ihrer Webseite (momox-fashion.de) untersucht, konnte die Option nicht finden. Auch das Youtube-Video (https://w**.youtube.com/watch?v=WeIMsWB48dE) von Momox mit Anleitung hilft nicht weiter, da das Layout der Webseite geändert wurde.

Für eure Unterstützung herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet: (Youtube-Link abgeändert)
Entweder Kontaktformular oder:

Sie können unseren Support auch telefonisch erreichen:
Tel: 030 - 488 288 288
Montag - Freitag 9:00-18:00 Uhr
 
Siehe meinen Eingangspost:

"Seit zwei Tagen versuche ich ebenfalls die Hotline bei Momox zu erreichen. Es heisst jedoch, dass aufgrund einer technischen Überlastung keine Anrufe entgegengenommen werden können. Auch auf meine Anfrage per E-Mail wurde bislang nicht reagiert."
 
Nagut, aber wenn hier nicht zufällig ein Supporter von denen rumsurft, sehe ich nicht wie hier ein Forenmitglied noch weiterhelfen kann.
Das was du machen sollst hast du ja schon versucht.

Vielleicht sind die ja auf Facebook oder Twitter zu erreichen, da wird sich meist etwas mühe gegeben um das positive Bild aufrecht zu erhalten.
 
Danke für die Antwort. Ich habe gehofft, dass noch jemand in der gleichen Situation ist und vielleicht Glück hatte? Dafür sind die Foren doch da, um entsprechende Situationen zu schildern und Erfahrungen auszutauschen. :-)
 
Klar, aber was bringt dir das wenn die Person sagt: "Ja hab ich mit der Hotline" geklärt."
 
Dann könnte diese Person z. B. den Lösungsansatz der Hotline niederschreiben und teilen. ;-)
 
Und wenn die Hotline geasgt hat , das die das selbst im System geändert haben?

Meist sind solche Anfragen sinnlos.
 
Es war heute möglich, meine gespeicherten Artikel auf den Lieferschein zu stellen und den Lieferschein auszudrucken. Das Problem ist hiermit gelöst. Danke an die Helfenden für die Unterstützung. ;-)
 
Zurück
Oben