AMD Radeon™ R7 370 Series rasselt

quickpack

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
39
Heyho, hab derzeit ein kleines Problem mit dem Lüfter meiner Grafikkarte.

Hab derzeit die AMD Radeon™ R9 370x Series verbaut und nach der letzten "reinigung" ( Keine Sorge, nicht in der Waschmaschine :evillol: ) gibt der Lüfter beim drehen komische Geräusche von sich, wenn ich ihn während des Betriebs kurz per Hand Stoppe sind die Geräusche weg. Ich vermute ich bin beim reinigen an einen der Propeller gekommen und die neigung bzw ausrichtung stimmt nicht mehr.

Nun möchte ich mir Ersatz besorgen finde mich jedoch bei der ganzen Auswahl nicht wirklich zurecht *-*
 
Dann versuch mal rauszufinden wo´s "kratzt".

Kann man evtl. "bereinigen" - Versuch ist´s doch wert - oder?
 
Hab ich schon versucht, funktioniert bis hier her auch. Möchte nur vorsorgen
 
Wird aber eine teure Vorsorge oder?
 
Wenn Lüfterwechsel geht - ok - dachte zuerst Du wolltest neue Graka - Denkfehler - sorry.
 
was issen das jetzt

R7 370 R9 370(x)??
 
Zurück
Oben