Neues Gehäuse - Rechner läuft nicht mehr

Jonas5 schrieb:
Das ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber ich würde das Mainboard einmal komplett ausbauen und auf dem Mainboard-Karton einen Testaufbau machen. Dort dann auch nur da nötgiste anschließen. Nur die Grafikkarte und einen RAM-Riegel. Keine Festplatten, USB-Stickt etc.

Du könntest auch nochmal versuchen die Mainboard-Batterie herauszunehmen und dann 5 Minuten zu warten.

Ich befürchte aber wrklich, dass durch den falsch gesteckten USB-Anschluss das Mainboard einen Abgang gemacht hat.

Genau das habe ich gerade getan. Vielen Dank für den guten Tipp. Das Problem bestand zwar weiterhin aber ich habe dann aus einem alten Rechner eine Graka eingebaut und siehe da... es läuft. Habe die Graka geschrottet, als ich den Lüfter abgebaut habe. Habe nicht daran gedacht, dass ich damit PRobleme verursachen kann. Bin leider kompletter Anfänger, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt ;).

Danke !!!!
 
Ich hatte den Lüfter von der Graka entfernt, weil dieser schleifende Geräusche gemacht hat. Dabei habe ich auch den Kühler entfernt. Habe auf jeden Fall ordentlich was gelernt :)
 
Das wäre nicht schlecht gewesen das mit der Grafikkarte zu wissen, dann hätten wir das Problem bestimmt schneller gelöst bekommen.
 
Hatte ich leider nicht mehr dran gedacht, sonst hätte ich es erwähnt.
 
Zurück
Oben