Mainboard Led leuchten rot

DerErzengelXD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
121
Hallo,
ich habe eben meinen PC zusammen gebaut und musste beim ersten anschalten feststellen, dass alles läuft, allerdings kein Bild "kommt" und auf dem Mainboard 3 Led rot leuchten. Was kann ich machen oder was bedeutet das?
 
Welche Komponenten hast du?
 
Funktioniert nicht.
 
DerErzengelXD schrieb:
Was kann ich machen oder was bedeutet das?

Dafür gibt es Anleitungen. Und das Bild funktioniert auch nicht. Du kannst auch die Bilderfunktion des Forums nutzen. Warum so einen Bilderhoster verwenden?

Und ohne weitere Infos. Alles aus dem Gehäuse ausbauen und nur CPU, RAM und ggfs. noch die GPU rein und starten. Um einen Fehler beim Einbau ins Gehäuse (Abstandshalter zB.) auszuschließen.
 
CPU: I7 7700k
RAM: Corsair Veghance LPX 32GB
Graka: Rx 580
Mainboard: Z270 MSI CARBON GAMING AC
und ein Corsair Netzteil mit 450W
SSD: 2TB Samsung Pro
Ergänzung ()

Wie geht das den? ich bin nämlich gerade am Handy und es geht nicht
 
Zurück
Oben