AMD FX-8370 & M5A78L-M/USB3 (AM3R2) - 80°C zu viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kdr06

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
158
Im anderen Thread wurde mir schon so weit geholfen das ich definitv noch einen Top-Blower mir besorgen sollte damit die Spannungswandler mit gekühlt werden.
Habe vorhin die Wärmeleitpaste mal ausgetauscht aber komme beim Zocken immernoch so auf die 80-82°C (CPU) aber er taktet wenigstens nicht mehr runter auf 1,4ghz (Benutze erstmal einen Ventilator vor dem Gehäuse zum Kühlen der Spannungswandler).

Die frage ist nun: 80°C ok während man zockt oder eindeutig zu viel?
 
dann wirkt sich hoffentlich der top blower auf die cpu kühlung auch noch positiv aus? oder was kann ich sonst machen damit der besser gekühlt wird? :(
 
Im BIOS

"AMD Turbo Core Technology" abschalten -

~ 80°C sind zu viel - so oder so -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben