Was taugt der HP Omen 32 Bildschirm

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo,

ich würde mir gerne den HP Omen 32 kaufen. Hat das Gerät jemand von Euch im Einsatz und kann mir vielleicht sagen, ob das Gerät was taugt ? Wie sieht es mit mit der Freesync Funktion aus. Man liest oft die wäre nicht so gut ? Vielleicht nutzt ja schon jemand den Bildschirm und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen.
 
Hallo habe den Omen selber und nutze ihn für pubg Rainbow und viele weitere Spiele schlecht ist er nicht möchte nur auf 4k umsteigen deswegen Wechsel ich ihn
 
zastin24 schrieb:
Hallo habe den Omen selber und nutze ihn für pubg Rainbow und viele weitere Spiele schlecht ist er nicht möchte nur auf 4k umsteigen deswegen Wechsel ich ihn


in welcher Kombination betreibst du den Monitor? Welche Graka, welche CPU? FreeSync soll bei dem Gerät nicht so dolle sein, kannst du das bestätigen?
 
Kann ich nicht soviel zusagen da ich keinen Vergleich habe für Ego shooter ist er nicht so gut habe ich bei Rainbow gemerkt
 
*Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Mit einer Signalverzögerung von langen 49,6 ms kann der Omen By HP 32 nicht überzeugen.*

Damit möchteste nicht zocken egal was für Games
 
Zurück
Oben