Bremst CPU Grafikkarte aus ?

Auch ein Weg :-)

Falls DSR in UWP-Games geht. Probier das aus. Dann muss die Graka richtig schuften.

Nicht ladende Texturen können z.b. zu wenig RAM oder VRAM sein. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits. Ich rate ab hier nämlich auch nur noch^^
 
Das hatte ich schon geplant gehabt auf 32 gb aufzurüsten ;)
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Auch ein Weg :-)

Falls DSR in UWP-Games geht. Probier das aus. Dann muss die Graka richtig schuften.

Nicht ladende Texturen können z.b. zu wenig RAM oder VRAM sein. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits. Ich rate ab hier nämlich auch nur noch^^




ikjjkkkkk.png


so habe eine stunde aufn alles MAX gespielt , es lief besser abgesehen von fps zahl die war nicht mehr gut aber keine durchsichtigen strecken bloß ab und zu war am Horizont am laden aber das geht :cool_alt:
 
Zurück
Oben