240mm Radiator mit 140mm Lüftern

C

CreckLP

Gast
Frage: Kann ich einen 240mm Radiator NUR am Gehäuse anschrauben und dann an der anderen Seite zwei 140mm Lüfter? So könnte ich bei meinem Corsair Graphite 760T an der Vorderseite eine Pull-Konfiguration einbauen.
Siehe Bild...
6194_17_corsair_graphite_760t_full_tower_chassis_review.jpg

Danke
 
Warum nimmst Du keine 120mm Lüfter? Sind doch passende Gewinde vorhanden wie ich das auf dem Foto sehe!

Wo willst Du die 140mm Lüfter am Radiator schrauben???????

140+140=280 passt nicht

120+120=240 passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Radiator anschrauben und dann Lüfter da anders rum die schrauben nicht zu erreichen sind ^^
Aber das Gehäuse bietet immerhin die Möglichkeit
Es wird aber einiges daneben gehen was die durch Lüftung angeht somit ist die Effektivität ein Fall für sich
 
Es gibt Glaube so Adapter shrouds von Bitspower schau mal bei caseking.
 
Ohne Trichterförmigen Adapter ist davon unbedingt abzuraten. Es würde kaum Luft durch den Radi gehen!
Diese Adapter nehmen allerdings Platz weg und kosten Geld, da kann man gleich passende Lüfter besorgen
 
Zurück
Oben