nicht vorhandene exe dateien von msconfig wegkriegen

Dirrty-K

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
94
Hallo Freunde

ich habe ein optisches problem hehe, also wie ihr hier im bild sehen könnt, sieht man da exe datein die nicht mehr vorhanden sind, die hat der antivvirus jetzt wegggekriegt, ich hatte vorher keinen, und die sind einfach reingegangen, jetzt wo ich einen installiert habe, hat er alle weggemacht, nur das problem ist, sie werden noch in mscongig angezeigt obwohl sie nciht mwehr vorhanden sind, ich bin in die registry reingegangen, auch nichts, (das ist ja ihr pfad)

also wo kann ich dieses optische problem wegkriegen?

danke schonmal

Joo.jpg
 
ich würde das gerne ohne zusatzprogramm machen, geht das nicht?
 
andylampe schrieb:
na dann schau mal hier nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run


hehe, ich sagte schon, das sie nciht mehr existieren;)

sie werden nur da angezeigt in msconfig

es muss doch noch was geben
 
Guckst Du hier (und löschst):

HKLM\Software\Microsoft\Shared Tools\msconfig\services bzw. startupfolder

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Zurück
Oben