Windows 10 Fall Creators Update Fehler bei Symantec

Pirol

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
198
Hallo!
Ich habe auf meiner Testplatte 1709 installiert. Vorher Symantec Endpoint Protection deinstalliert.
Es läuft alles soweit. Leider lässt sich Symantec nicht wieder installieren. Folgende Fehlermeldung:
Setup.msi kann nicht im Kompatiblitätsmodus installiert werden. Der Modus ist aber nicht aktiviert.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Ich habe noch die 12.1

P.S. Das ist interessant, bis jetzt musste man immer die Setup.msi benutzen, weil die Setup.exe
die Fehlermeldung: nicht für dieses Betriebssystem, brachte.
Jetzt funktioniert die Setup.exe

Gelöst!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Habe das jetzt Alles noch mal neu gemacht. Image mit 1703 drauf und auf 1709 Updatet.
Diesmal musste ich Symantec nicht deaktivieren. Er hat alles übernommen mit den Einstellungen von Symantec.
Das ist bei mir das erste mal so passiert. Läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben