Notiz Bundle in Neuauflage: Destiny 2 bei Kauf von GTX 1080 (Ti) gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Umgekehrt wäre das Angebot bei weitem attraktiver :freak:
 
Ich weiss ja, einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber warum immer diese EA-, Ubisoft- und Activision-Ka**spiele? :freak: Lieber die Karte paar € günstiger, oder von mir aus einen Gutschein für Steam beilegen.
 
shagnar schrieb:
warum immer diese EA-, Ubisoft- und Activision-Ka**spiele?

Vielleicht auch darum, weil Ubissoft, EA, Activision ect. spiele veröffentlichen die eine GTX 1080/ti bei 4K gut fordern. Aber klar, ein Gutschein wäre mir auch lieber :)
 
BloodReaver87 schrieb:
Vielleicht auch darum, weil Ubissoft, EA, Activision ect. spiele veröffentlichen die eine GTX 1080/ti bei 4K gut fordern.

Weil die meisten Spiele einfach total schlecht optimiert sind, wie zb. Call of Duty. :freak:
 
shagnar schrieb:
l. Aber warum immer diese EA-, Ubisoft- und Activision-Ka**spiele? :freak: Lieber die Karte paar € günstiger, oder von mir aus einen Gutschein für Steam beilegen.

weil Ea und Co sonst garkeine Spiele mehr loswerden würden und auf ihren Müll sitzen bleiben würden
 
Zocke seit Jahren nix von EA und Ubisoft.
Kann mit den Keys nie was anfangen.
Sollten echt nen Steam Gutschein reinpacken :D
 
-Legend-Storm- schrieb:
weil Ea und Co sonst garkeine Spiele mehr loswerden würden und auf ihren Müll sitzen bleiben würden
Stimmt, wer spielt schon dieses eklatant schlechte Fifa, Battlefield, Assassins Creed etc. welches jedes Jahr aufs neue released wird, und den Unternehmen Milliarden von Dollar einspielt?
Achja stimmt, die eine oder andere Million an Spielern vielleicht :rolleyes: ...
Diese Bundles kommen Zustande weil man mit AAA-Titeln einfach das meiste Geld macht bzw. die meiste Kundschaft lockt. CB-User machen da leider nur einen minimal prozentualen Anteil von aus.
 
BloodReaver87 schrieb:
Aber klar, ein Gutschein wäre mir auch lieber :)

Karte kaufen und den Key verkaufen ist in Deutschland völlig legal egal was die Hersteller dazu schreiben.
 
Zur Info an Interessierte: Die Key-Aktivierung muss über Geforce Experience eingeleitet werden und wird dann im Battle Net Account aktiviert, danach wird nie wieder Geforce Experience benötigt.
Es ist auch möglich, falls man aus irgendeinem Grund
zwinker4.gif
einen Key hat aber keine 1080(ti), den Key über einen Freund der die besagte Grafikkarte hat, auf den eigenen Battle Net Account aktivieren zu lassen. Dies mit fremden Personen zu tun würde ich nicht empfehlen.

Key ohne 1080(ti) aktivieren ist nicht möglich.
 
Kennt jemand eine Plattform, wo ich so einen Key veraeussern kann? Habe noch einen Shadow of War Key, der an eine 1080 oder 1080 Ti gebunden ist, kann ihn hier bei CB aber nicht anbieten, da es ein FSK 18 Produkt ist.
Ergänzung ()

-Legend-Storm- schrieb:
weil Ea und Co sonst garkeine Spiele mehr loswerden würden und auf ihren Müll sitzen bleiben würden

Ich will nichts sagen, aber dieser Müll ist in vielen Fällen besser optimiert als irgendeine Spiele-Software von einem kleinen Entwicklerstudio, das eben nur begrenztes Budget und Personal zur Verfügung hat.
 
@SKu

Rote Erdbeere :)
 
shagnar schrieb:
Aber warum immer diese EA-, Ubisoft- und Activision-Ka**spiele? :freak: Lieber die Karte paar € günstiger, oder von mir aus einen Gutschein für Steam beilegen.


Um deren Verkaufszahlen (die der Spiele meine ich) nach oben zu drücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein Gtx 1080 bei Media Markt für 469€ incl destiny 2 gekauft, besser geht es nicht.
 
Kassenbon or never happend ;)
 
mich nervt so etwas...macht die karten doch 60 euro günstiger ohne spiel dann verkaufen Nvidia/amd bestimmt mehr karten
 
Nennt sich Marketing, in diesem Fall Cross-Promotion, aber vielleicht kommt das ja noch in der Schule dran @HBT191 ;)
 
Zurück
Oben