Bluestacks nach Windows Creators Fall Update

Hast du das Update manuell angestoßen? Bei mir kam es noch nicht...
 
Mach ein Roll-back auf die letzte Version.

Und dann etwas warten. Hattest du aktiv, manuell nach Updates gesucht? Ich tendiere immer mehr den Zeitpunkt solcher großen Updates nicht zu forcieren. Im Zweifelsfall kommt schon kurz danach eine bessere Version, die Kinderkrankheiten gleich mitfixt.
 
Reden wir jetzt eigentlich von einem Update von Windows oder Bluestacks? Ich werde sicherlich nicht ein Windows Rollback wegen Bluestacks machen. Hast du Bluestacks unter Windows 10 mit dem Fall Creators Update erfolgreich am Laufen?
 
Installier Bluestacks mal neu. Vielleicht stimmen bestimmte Einstellungen nicht mehr (Hardware IDs, Adresse, etc.).
 
aranax schrieb:
Installier Bluestacks mal neu. Vielleicht stimmen bestimmte Einstellungen nicht mehr (Hardware IDs, Adresse, etc.).

Hm, dass Einfachste habe ich nicht probiert. :)

Auf drei unterschiedlichen Rechnern hat Bluestacks nach dem Windows Update gestreikt. Tatsächlich muss man Bluestacks komplett deinstallieren und anschließend neu installieren. Leider sind nach dem Deinstallieren auch alle Apps weg. Die muss man dann zwangsweise ebenfalls neu installieren.
 
Zurück
Oben