Seltsame Probleme mit ATI EAX700 Pro

n8fall

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
40
Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ca. vor einem halben Jahr meinen Rechner zusammengestellt.
Habe mir damals fast überall die besten Komponenten rein gekauft und wenn ich jetzt ein Computerspiel spiele dann fangen die Probleme an!!

Nach meiner ersten Installation hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich meinen Rechner das dritte mal aufgesetzt und sobald ich in ein Spiel einsteige, dann stockt es eine Sekunden dann gehts eine Sekunde wieder normal dann stockts wieder eine Sekunden.... so gehts immer dahin.

Es fällt auch manchmal unterm Spielen, wenns mal funktioniert, meist nur bei alten Spielen, der ganze TFT aus. Dann wechsel ich mit Alt-Tab ins Windows dann habe ich wieder ein Bild, dann wechsel ich wieder ins Spiel und es geht wieder....... AAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin schon so angefressn weil ich echt viel Geld dafür ausgegeben habe und ich damit nur Probleme hab!! Ich habe die neueste Version von DirectX auf meinem PC!! Ich habe eine allgemeine Version hergenommen der für alle ATI-Grafikkarten funktionieren sollte.

Könnte mir vielleicht auch jemand eine Homepage posten wo ich genau die Treiber herbekomme die ich benötige?? Wenn ich auf www.ati.de surfe dann ist dass für mich nicht sehr ersichtlich welche Treiber ich hernehmen soll.

Erstmals danke
greetz n8fall
 
Jetzt wäre noch sinnvoll, wenn Du uns sagst welchen Rechner Du genau zusammengestellt hast.

Gruß
 
Ok danke erstmal

Also

INTEL Pentium 530 3,00GHz LGA775 PC800 boxed
ASUS ATI EAX700PRO/TVD PCI-E 256MB
Mainboard MSI 7028 915G Neo2 Platinum
DIMM DDRAM2 512MB PC2-533 INFINEON CL4
SEAGATE ATBUS 200GB Bar 7200.7 SATA 7200
ATX MidiTower MS-Tech o.N. LC-610
Netzteil ATX 550W mit PFC

Wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht bitte einfach fragen, Erstmal danke für die Infos, ich werde das gleich wenn ich zuhause bin ausprobieren. Weil ich wenn ich ein Spiel spielen kann auf 640 * 480 spiele....
Das traurige ist ja dass ich On-Board mit einer besseren Grafik spielen kann als mit meiner ATI-Grafikkarte.

Wenn ich mir den Grafikkarten Treiber denn BerjaOx hier gepostet hat runterlade, habe ich dann alle Treiber die ich für meine Grafikkarte benötige?? Ich bin schon fast am verzweifeln.
 
wenn das cataclyst treiberpaket runtergeladen und installierthast, hast du alle treiber zusammen, die du brauchst. du musst aber darauf achten das framenetwork-paket von microsoft installiert zu haben, ohne geht das nicht.
 
Hättest du dazu auch noch einen link?? Wär super

Will mir nämlich sicher sein dass ich Softwaremässig alles komplett habe damit ich sobalds dann auch nicht funktioniert weiss dass es an der Hardware liegt!!
 
Hey Leute,

Wollte gerade das Framework installieren (bin leider nicht vorher dazu gekommen) und bin im mom überfragt wie ich das Framework installieren sollte.

Ist ja schliesslich keine .exe oder eine andere Dateierweiterung die ich eigentsändig ausführen kann.
 
So, danke Leute für eure Antworten,

Mir ist das jetzt alles zu viel geworden ich hab mir jetzt wieder ne gute nVidia Karte gekauft!!

nice day
greetz n8fall
 
Zurück
Oben