HP 350 G2 - Laptop faehrt nicht hoch / Keine Reaktion

u1aryz

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Meine Schwester hat mir vor einiger Zeit Ihren Laptop gebracht und meinte dass dieser nicht mehr angeht.
Anfangs dachte ich es liegt am Netzteil / Akku weil der Akku anscheinen schon vorher Probleme gemacht hat (war immer sehr schnell leer).

Es handelt sich um folgenden Laptop: https://www.cyberport.de/hp-350-g2-l8b07es-notebook-i5-5200u-matt-hd-ohne-windows-1C23-A2H_1695.html

Nun habe ich einen neuen Akku sowie ein neues Netzteil gekauft aber der Laptop reagiert immer noch nicht.

Ich beschreibe mal zumindest das was ich jetzt sehen kann:

- Der Laptop gibt keinerlei Geräusch von sich, auch das Laufwerk o. ä. gibt keine Geräusche von sich wenn ich auf den Power-Knopf drücke.
- Wenn der Akku im Laptop ist und ich das Netzteil anschließe, blinkt an der Seite eine weiße LED. Das blinken bleibt die ganze Zeit bis ich das Netzteil wieder abziehe. Wenn ich nur das Netzteil drinnen habe, bleibt die weiße LED dauerhaft an. Ich habe ein Bild angehängt damit Ihr das sehen könnt.

Ich vermute mal dass irgendwie nicht genügend Strom durch den Ladeanschluss kommt und so der Laptop nicht hochfahren kann, ich bin mir aber nicht sicher.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 20171018_135942.jpg
    20171018_135942.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben