Der Ideale Multimedia PC

Sodi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
24
Hi,

da dieser Thread tot zu sein scheint muss ich nachfragen.

Ich möchte hierfür so maximal 500€ ausgeben (wenn die Anforderungen mit weniger Geld erreicht werden können wäre das natürlich optimal :D)

Der PC soll nachher an den Fernseher (4K) angeschlossen werden für hauptsächlich mal etwas im Internet zu suchen oder mal für einen Film. Wenn er dann noch in der Lage wäre einen Playstation 2 Emulator oder Dolphin problemlos zu unterstützen wäre das auch ganz gut. SSD wird keine benötigt aber min. eine 1 TB HDD und ein Betriebssystem.

Das ganze sollte recht kompakt gehalten sein so das er neben oder unter dem TV wenig auffällt. (Wenn das den Preis erhöht oder die Fukntionalität einschränkt ist auch ein "normaler" Tower ok.)

Falls ihr weitere Informationen benötigt gebt bescheid.
Vielen Dank schon mal Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben