Synchronisierung/Übernahme von WLAN-Logins Sony Xperia XZ1

DerYeti

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
14
Tach Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem: Die in meinem alten Handy (Xperia Z3 Compact mit Android 6.01) gespeicherten WLANs werden nicht auf das neue XZ1 Compact übertragen. Ich habe es mit der Xparia Transfer App (per WiFi direct und über die cloud) versucht, da auch die WLANs ausgewählt und auch nach mehreren Versuchen finden sich die Netzwerke nicht auf dem XZ1. Es gibt auch ein backup-tool von Sony, damit kann ich auf dem Z3 auch die WLAN-Logins zum sichern auswählen (neben anderen Daten), aber auf dem XZ1 tauchen dann die WLAN Logins nicht zum wiederherstellen auf (alle anderen Daten schon). Auch über den Google-Account werden sie nicht synchronisiert.
Hat jemand eine Idee? Google hat mir bisher nicht weiter helfen können...

Cheers!
 
Ohne root auf dem XZ1, by the way. Wenn das Z3 gerootet werden muss wäre das machbar...

*push*
 
Zurück
Oben