Absegnung PC - 2000€

@xelllox,
von den Spezifikationen passt der RAM, aber da die "G.Skill RipJaws V" relativ hohe Heatspreader haben, empfehle ich sie nicht so gerne. Welchen CPU Kühler hast du denn in Verwendung und wie passen die "G.Skill RipJaws V" da drunter?
Wobei, der TO hat den "Noctua NH-U12S" geplant; der ist relativ schlank. Das könnte sich ausgehen.
 
Ich hab jetzt noch mal überlegt viell. das Bequiet Darkbase Pro 900 als Gehäuse zu nehmen....Statt des Meshify C.

Kann mich aber einfach nicht entscheiden. Wird das ne reine Geschmacksfrage, oder gibt es da handfeste Vorteile für das eine, oder andere?

Dann kann ich endlich bestellen :lol:
 
Die beiden genannten Gehäuse sind sehr unterschiedlich. Gemein haben sie wohl die guten Airflow-Eigenschaften. Hochwertig sind beide. Das Dark Base Pro ist aber mehr als doppelt so teuer wie das Meshify C, es sind also völlig andere Preis- und Ausstattungs-Klassen. Beim Dark Base Pro hast du z.B. 3 absolute High-End-Lüfter (Silent Wings 3) ab Werk verbaut.
 
Also ich bin ja auch dabei mir ein System zusammenzustellen und ich werde das Bequiet Darkbase Pro 900 nehmen.

Sagte mir optisch sofort zu und das ich dann das iphone X passend laden kann sehe ich dann nochmal als kleinen Bonus^^

Die guten Airflow Eigenschaften sind mir auch wichtig, da ich den Thermalright Macho Rev. B draufpacken werde und keine WK nehme oder so.
 
Sascha29683 schrieb:
und das ich dann das iphone X passend laden kann

Praktisch, dass es das Dark Base Pro 900 auch in weiß gibt, gell? ;)
 
Odysseus277 schrieb:
Praktisch, dass es das Dark Base Pro 900 auch in weiß gibt, gell? ;)

Nee das keine Option für mich^^

Ich persönlich brauch auch nicht den ganzen "LED" Schnick-Schnack den es so gibt.

Aber da es nur 30€ oder so Unterschied zum normalen 900er sind, kann ich auch das Pro mit Fenster nehmen^^
 
Zurück
Oben