Electroneum

hab gestern bei 370 Satoshi auf Cryptopia zugeschlagen
das niedrigste was ich gesehen habe waren 300, war da aber leider zu zögerlich
momentan steht der Kurs wieder bei ~ 415
 
Ich habe gestern ein paar Stunden ETN minen lassen mit dem Windows GUI-Tool.
Als Adresse habe ich mein Public-Wallet genommen. Bis dato habe ich aber noch nichts erhalten?
Kann das daran liegen, dass einfach das System überlastet ist?
 
ETN selbst ist nicht überlastet, bei mir haben Überweisungen nur ein paar Minuten gedauert

Wo hast du gemined?
Was ist die minimale Auszahlungsgrenze? Bei nanopool ist es z.b. 500ETN ;)
 
ruf mal deine Account Statistik auf

https://etn.nanopool.org/account/[ETN-ADDRESSE]

ersetze [ETN-ADDRESSE] mit deiner ETN Wallet Addresse die du bei der Miner Software angegeben hast
 
/root schrieb:
hab gestern bei 370 Satoshi auf Cryptopia zugeschlagen
das niedrigste was ich gesehen habe waren 300, war da aber leider zu zögerlich
momentan steht der Kurs wieder bei ~ 415

Guter Zug. Ich denke du hast zu einem guten Kurs gekauft :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,7 KB · Aufrufe: 570
  • das.PNG
    das.PNG
    55,9 KB · Aufrufe: 599
@KingLM97
Die Statistik sieht tatsächlich komisch aus
Du hast ja schon einige Hashes erfolgreich submitted aber Pending und Paid Balance ist auf 0
Ich würde bei dem Pool nicht mehr weiter minen und auf einen anderen wechseln
 
Mein erwarteter Crash ist schonmal ausgeblieben. Beachtlich auf welchem Kurs ETN gefangen wurde.
Daher spiele ich jetzt auf Zeit, bis zum Launch der MM-Experience sind es ja noch ein paar Wochen.

Kann es sein dass die Charttechnik auf Cryptopia der letzte Müll ist oder bin ich nur zu blöd mir die richtig einzustellen?
 
Mich hat ebenfalls gewundert wie gut sich der Kurs nach dem Release des ICO-Bestandes gehalten hat.
Man kann aktuell -wenn man denn will- völlig entspannt für den 5-6-fachen Wert der Ico-Investition verkaufen und der Kurs scheint -betrachtet man die Mauer der Buyorders- bereits quasi beim Minimum angekommen.

Mir soll es recht sein. Ich nutze das überschaubare pendeln der letzten Tage dazu immer mal wieder den gesamten Bestand abzustoßen, um ihn dann wenige Minuten/Stunden später -nebst teils mehreren hundert € Gewinn- wieder mitzunehmen. Läuft ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Pump? :D
 
So Leute, wer hat seine Coins gehalten? Nicht verpassen heute wie der auf 1200 Satoshi stieg und wie es weiter geht.

Erzählt mal, wie ist es bei euch weiter gegangen? ;)
 
hab früh verkauft (hoch), in andere coins investiert, die seitdem auch ziemlich rauf sind. no regrets ;)
 
hab gehalten, gemined und in der zwischenzeit auch bei $0,075 noch ordentlich nachgeschaufelt :)
HODL
 
Zuletzt bearbeitet:
konfetti030 schrieb:
in andere coins investiert, die seitdem auch ziemlich rauf sind. no regrets ;)

Kann ich mir vorstellen, sind interessante Tage, wie hier und da LINDA und ZCL hoch gingen.

Kennst du zufällig einen einfachen Trading Bot dem man selbst ne Strategie vorsetzen kann? 2-3 Trades am Tag und selber gucken für ein Hunnie am Tag ist mir nämlich immernoch zuviel Aufwand. :D Oh sorry, wird OT...
 
Irgendwie eine verrückte Idee... mal gespannt, was drauß wird.
Immerhin ist der Kurs jetzt fast wieder auf ICO-Niveau gesunken und Mining scheint sich mehr zu lohnen, als "früher".
Bin jetzt auch mal dabei.
 
Zurück
Oben