Tagträumer

Post EU-Kommission: Ein Jahr für das Privacy Shield trotz Überwachungsdilemma

Seit einem Jahr besteht nun das Privacy-Shield-Abkommen, das die EU-Kommission trotz massiver Kritik durchgewunken hatte. Beim ersten Prüfbericht erklärt die Brüsseler Behörde nun: Bis dato habe sich das Abkommen bewährt, an einigen Punkten müsse man aber noch nachbessern. Bürgerrechtler bleiben indes skeptisch.

Zur News: EU-Kommission: Ein Jahr für das Privacy Shield trotz Überwachungsdilemma
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Banned

AW: EU-Kommission: Ein Jahr für das Privacy Shield trotz Überwachungsdilemma

Liefert das Privacy-Shield-Abkommen einen ausreichenden Schutz vor Überwachung durch US-Behörden? Die EU-Kommission sagt vorsichtig „ja“.
    OK, aber der Rest der Welt sagt "Nein"

Lieutenant

Wird keinen Windows 10 user interressieren, wer heute nicht mit seinen Datenzahlt ist eh total out und wird nicht mehr ernst genommen.

Aluhut usw, Ihr könnt ja Cortana fragen...
    Skylake i7-6700K @ 4700 MHz |Gigabyte-Z170X-UD3 | 2x8GB DDR4 G.Skill RipJaws 2800MHz | EVGA 1080 SC | 1xSDD Samsung 830 (256 GB) + 1xM.2 Samsung 960 Evo (512GB) + 1xHDD (3TB) | Creative X-Fi Titanium |Denon DD 5.1 Reciever + AKG K612 Pro| Acer Predator GN-246HL (1ms, 144Hz)| Reckhorn A-408 + 2xBass-Shaker | Fanatec Porsche 911 GT3RS V2 + Clubsport Pedals V1 | Oculus Rift CV1 + Touch

Commander

blabla windows 10‘bashing vom allerfeinsten , soll mein spiele rechner doch daten schicken , den rest mach ich mit der brieftaube da kann sich keiner einhacken (ich hoffe keiner findet ihr lieblings futter raus)

Lt. Commander

Durch das Abkommen müssen sich Firmen aber verpflichten, die EU-Standards einzuhalten.

Sorry, aber da habe ich aufgehört zu lesen ... Das kann und wird niemals klappen!

Commodore

Alles ein ganz großer Witz. Die USA machen wie gewohnt weiter und wir haben einen neuen Namen für das alte Pferd.