Redakteur

Post Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker zurück

Microsoft bringt einen Maus-Klassiker zurück: Die IntelliMouse Explorer 3.0 wird mit moderner Technik neu aufgelegt. Außerdem modernisiert Microsoft das Design leicht und fügt eine Unterbodenbeleuchtung am Heck ein, die weißes Licht auf das Mauspad wirft.

Zur News: Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker zurück

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker zurück

Die und die Death Adder, besseres gibts nicht. Bin froh, dass die die Intelli wieder auflegen!
    Ryzen 5 1600X 4GHz - BQ Pure Rock - MSI B350 Gaming Plus - 16GB G.Skill Fortis- KFA² 1060 6G -
    Samsung 850 Evo SSD - einige Baracudas - Corsair RM550x - Asus VX279Q - Jamo Regalboxen

Lieutenant

death adder... natürlich

schlussendlich geschmackssache, es gibt kein gut und schlecht (schlecht gibt ja..)

für mich bleibt die beste maus MX518

Commander

Tolle News. Jetzt muss nur Logitech eine klassische MX510/MX518 ohne RGB-LEDs, Raumschiff-Look etc. raus bringen.
    Geändert von G00fY (18.10.2017 um 22:40 Uhr)
    sys|P G00fY
    AMD Ryzen 5 1600X | Sapphire Nitro+ RX 580 | ASRock A320M Pro4 | OCZ RD400 | 2x Eizo EV2450
    Toshiba Chromebook 2 @ Xubuntu 16.04 | 13.3 FHD IPS | Intel Bay Trail-M N2840 | 4GB
    Google Pixel | Android 8.1 | SD821 | 32GB UFS 2.0 | 4GB LPDDR4

Lt. Junior Grade

Geil! Hab vor ein paar Wochen vergeblich nach einer neuen gesucht. Leider vergeblich. Wenn die kommt, werd ich mir diesmal einen richtigen Vorrat anlegen.

Lt. Junior Grade

Eines können die von Microsoft ja: Mäuse.
    Linux ist wie guter Sex. Man kann es beschreiben oder drüber reden, aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

Lt. Commander

Herrlich! Ist so gut wie gekauft. Und sollte ich jemals wieder einen Spiele-PC haben, dann muss Logitech die MX518 erneut aufn Markt bringen.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

Lieutenant

Was würde ich für eine Neuauflage der Microsoft Intellimouse Optical geben. Die lag so gut in der Hand ...
    PC: Ryzen 1700, 16GB RAM, Samsung 960 Pro 512GB SSD, HD7850 2 GB, Samsung p2770hd, Win10pro; ; PC-Boxen: Nubert nuPro A-100 mit SVS SB-2000; ; Notebook: Lenovo T500, SSD, Win10; ; Tablet: iPad Air; ; Handy: iPhone 7 + Honor 5c; ; Uhr: Apple Watch 3 ; ; Mopped: Honda Hornet 600; ; Multiroom: Sonos Play:5(2.gen) + Sonos Play:1 + Sonos Sub; ; BT: Bose Revolve & HK Go&Play

Lt. Junior Grade

Gute Maus. Damals. Hatte mal eine zu meinem ersten (oder zweiten?) Rechner bekommen. Fraglich, ob die ehemaligen Qualitäten auch in der Neuauflage gegeben sind. Würde mich über einen Test sehr freuen!

Ich für meinen Teil hoffe ja eher, dass Logitech eine RX1000 neu auflegt. Die nutze ich mit Gewichts-Mod seit Jahren, und die ist trotz des Großraumbüro-Charmes einfach die Beste, nach einigen (billigen und superteuren) Mäusen die ich testen "durfte".

Mit gleicher Form, modernem Design und Sensor und wechselbaren Gewichten - nicht nur für Gamer ein durchaus nützliches Feature...

Commander

Zitat Zitat von hoosty Beitrag anzeigen
    Die und die Death Adder, besseres gibts nicht.
    Ich sag es mal so:
    Drei Mal Razer und nie wieder.

Lt. Junior Grade

Ich will ne G9!

Lt. Commander

Hoffentlich ohne Fehler.
    Ich habe die Mouse gemocht und auch immer wieder kauft, obwohl meist irgendwann die Tasten selbstständig Doppelklicks gemacht hatten so dass man eine neue kaufen musste.

Lt. Junior Grade

Sehr interessant. Das könnte meine neue Büromaus werden. Wollte eigentlich Logitech kaufen. Freue mich immer über neue „normale“ Mäuse ohne 20 Makrotasten und Tannenbaumbeleuchtung.
    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety - Benjamin Franklin (1775)

Lt. Commander

Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so:
    Drei Mal Razer und nie wieder.
    Mir gings um die Formen der Mäuse und da sind die beiden für mich die besten. Abgesehen davon ist mir seit meinem ersten IBM Computer ca. 1995 noch nie eine Maus kaputt gegangen, auch keine Razer, ich hab meine Death Adder 2013 seit, naja, 2013. Was macht ihr immer mit den armen Dingern?
    Ryzen 5 1600X 4GHz - BQ Pure Rock - MSI B350 Gaming Plus - 16GB G.Skill Fortis- KFA² 1060 6G -
    Samsung 850 Evo SSD - einige Baracudas - Corsair RM550x - Asus VX279Q - Jamo Regalboxen

Lt. Commander

Gekauft ... früher geliebt, zowie hab' ich mittlerweile genau so gern, aber meine alte muss eh ersetzt werden!

Lieutenant

Die. Beste. Maus. Der. Welt. Punkt.

Mal im Ernst: Ich habe die Maus geliebt. Werde sie mir in jedem Fall kaufen - auch wenn ich sie importieren muss.
    Die Razer Deathadder war immer ein guter Ersatz, zumindest von der Ergonomie her. Aber leider haben Razer Mäuse eine gewissen Ablaufzeit. Soll heißen das irgendwann immer die linke Maustaste den Geist aufgibt.

Captain

Brauch ich nicht. Hab noch 2 Originale von damals

Commander

Die hab ich in der Schule geliebt, aber leider nie eine eigene besessen.
    Mal schauen, wie die neue wird. Wenn sie sich genauso gut anfühlt wie die alte, dann ist sie meine.
    Gamingrechner: AMD R7 1800X @4GHz; ASUS Crosshair Hero VI; AMD Vega 64 Liquid; 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600 @3000; SAMSUNG 1TB m.2 SSD; ASUS Essence STX II 7.1; Seasonic Prime Titanium 800 Watt; Win 10 x64
    Alte Konfig: My sysProfile !
    VOX110: My sysProfile !
    Moon shot: My sysProfile !

"Nisch mit mir... nisch mit Commander!"

Lt. Commander

Gibts das Ding auch für Links?
    Desktop: Dell XPS 8920: Core i7-7700, GTX 1070 FE, 16GB RAM, 256GB SSD, 2000GB HDD
    Monitor: Dell UltraSharp U2515H (25", 2560 x 1440)
    Mobile: Alienware 13 R1 + Microsoft Surface 3 + iPhone 8 Plus

Commodore

Wenn sie dann noch die Qualität von damals liefern, eine teuere aber sehr gute Maus.
    <3
    Lautloser PC: i5-6500, Thermalright Macho 120 @ passiv, Fujitsu D3402-B, Palit GTX 1050 Ti KalmX @ passiv, 16 GB Crucial DDR4-2133, 512 GB Crucial MX100, be quiet E9 400 Watt, BitFenix Prodigy M, 2 x Noiseblocker NB-eLoop B12-1 @ 500 RPM, Eizo EV2450
    Content-PC: Core 2 Quad Q8300, Fujitsu D3041, G.Skill RipJaws 4 GB DDR3, HD 5450 1 GB DDR2, 64 GB Crucial M4, BeQuiet E9 400 Watt, Philips 43PUS6201
    Mobile: Lenovo T420 @ i7-2630QM, 12 GB DDR3 - 1333, 128 GB Crucial M500
    ROTEL + B&W =