Bericht Lautsprecher: Ultimate Ears Megablast und Blast mit WLAN und Alexa

Cool, brauche ich auch, um ihn unter der Dusche bei Kerzenschein vor mein Gesicht zu halten
 
Mal ungeachtet der saftigen Preise:

Ich freue mich schon auf neue nächtliche Bushido Orgien auf dem Kinderspielplatz neben meiner Wohnung - NICHT! :rolleyes:

Ich bin kein Freund dieser Soundboxen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Muss bei der Nutzung zwangsweise Alexa konfiguriert sein bzw kann man diese auch dauerhaft ausgestellt lassen? Sonst gefällt mir das Konzept.
 
Ich hasse solche mobilen Terrorboxen, da muss ich mir demnächst ein paar EMP-Granaten besorgen um sie aus großer Entfernung ohne große Diskusion zu deaktivieren wenn die Leute draußen ihr Chartmusik hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyOne
Duschen bei Kerzenlicht und dabei sich einen Lautsprecher vors Gesicht halten… Was möchte der Künstler und mit diesem Bild sagen?
 
@Overkee:
Die Dinger sind zu leise auf normale Entfernung?
 
Dann kann ich auf Geschäftsreisen endlich das ganze Hotel mit meinem Lappy beschallen.
Da freuen sich die anderen Gäste bestimmt.

Jetzt mal im Ernst.
Volleren Klang, gerne, aber wozu dieser dB-Wahn?? Die jetzigen Boxen sind doch schon laut genug.
Da bauen sich demnächst welche 10-20 Stück davon ins Auto und fahren zur nächsten AutoHifi-Messe... :D

Aber die Werbefotos sind irgendwie witzig. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist neuerdings die Kirche fürs Design zuständig, wer will sowas in seiner Wohnung stehen haben?
 
Was hat die Kirche damit zu tun?

Vollkorn schrieb:
Ich hasse solche mobilen Terrorboxen, da muss ich mir demnächst ein paar EMP-Granaten besorgen um sie aus großer Entfernung ohne große Diskusion zu deaktivieren wenn die Leute draußen ihr Chartmusik hören.
Sei doch froh, wenn die nur Chartmusik hören. Da gibt es wesentlich schlimmeres.
 
"ultimate ears megablast"

Arbeiten Kinder in der Werbeabteilung? Für mich jedenfalls kein Kauf, da zu wenig Superlative pro Silbe im Namen des Produktes.
 
kann mir jemand erklären was eigentlich so teuer ist an lautsprechern? warum kosten die verdammt viel?
 
U.E. ist und bleibt Schrott. Dann lieber was von Vifa, B&O, oder Saxx. Das hat wenigstens noch was mit Hifi zu tun.
 
sieht aus wie eine Mobil-Bibel. Vllt aber keine schlechte Idee, gibt genug, die es bitter nötig hätten.
 
Frank schrieb:
Im Vergleich zum Megaboom ist der Megablast durch neue Audiotreiber 40 Prozent lauter und liefert einen maximalen Schalldruckpegel von 93 Dezibel. Der kleinere Blast kommt auf 90 Dezibel.

Werte, die gute Lautsprecher-Chassis mit genau einem Watt Leistung im Freifeld und auf einem Meter Entfernung bereits erzielen. Sehr beeindruckend - nicht.

Cya, Mäxl
 
Als letzte Leistungseinheit nach dem tollen dB Werten fehlen mir noch die P.M.P.O Werte...
 
Marvomat schrieb:
U.E. ist und bleibt Schrott. Dann lieber was von Vifa, B&O, oder Saxx. Das hat wenigstens noch was mit Hifi zu tun.

Genau, und der U.E. Pro Reference Remastered ist auch schrott? :freak:
 
Zurück
Oben